Dozo

Dozo, Berlin Leonhardtstraße 24 - Berlin

japanisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dozo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 934 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
392 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
265 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2020
4,5
77 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/01/2022
4,4
115 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kim N.
+5
Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir hatten als Vorspeisen die Gyoza und Garnelen und als Hauptgerichte spicy Rahmen, Shio Ramen und ein Ma Po Tofu Reisgericht. Leider haben wir zu schnell gegessen, sodass ich nur noch ein Foto von der Vitrine machen konnte. Für alle die denen die Bilder in der Speisekarte nicht reichen, zeigt diese „Auslage“ anschaulich, was den Gast erwartet. Wir kommen definitiv wieder und probieren mehr. Very good price-performance ratio. We had as appetizers the gyoza and shrimp and as main courses spicy frame, Shio Ramen and a Ma Po Tofu rice dish. Unfortunately we ate too fast, so I could only take a picture of the showcase. For all those who are not satisfied with the pictures in the menu, this "display" clearly shows what awaits the guest. We will definitely come back and try more.
5
josichen96
+5
Herausragend leckere Ramen und super zuvorkommender Service. Wir sind extra für das Essen nochmal angereist und wurden erneut vom Hocker gerissen. Sollte man wirklich nicht verpassen.
5
Anne M.
+5
Ein ganz tolles Rstaurant! Das Essen schmeckt hervorragend, das Ambiente ist ansprechend und die Bedienung zuvorkommend. Selbst meine meckelige 7-jährige Tochter war glücklich und zufrieden.
5
Saba Henke-Niedgut
+5
Soooooo leckere Ramen! Hoffentlich könnt ihr bald wieder öffnen!
5
Shanto Joe Königer
+5
Ich bin sehr zufrieden mit den Ramen gewesen. Es loht sich dort essen zu gehen, die Qualität der Suppe ist bombig, man wird auf jeden fall satt! Die Bedienung ist sehr lobenswert und die Hintergrundmusik auf jeden fall passend😄
4
Luisa Magdalene
+4
Ich habe dort vegetarische Ramen und zum Nachtisch Mochieis gegesse. Hat sehr gut geschmeckt, ich habe leider keine Erfahrung mit original japanischem Essen und wie es sein sollte, aber für meinen Geschmack war es gut. Nette Mitarbeiter, aber eine etwas längere Wartezeit, jedoch sind die Zutaten im Ramen vermutlich frisch, was die Wartezeit erklärt und verständlich macht. Die Musik aus einigen Animes machte das Essen umso besser. Aber ich ziehe einen Stern ab, da ich 5,50€ für 2 kleine Mochis doch etwas viel finde. Ansonsten top, nur zu empfehlen!
5
Altmiks Claudia
+5
Exzellente Geschmack in angenehmen Ambiente, sehr freundliches Personal. Total empfenlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dozo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dozo

88 4.4 4 4.5
Nepal Haus 78 4.2 4.7 4
Hubertha 82 4.1 4 3.5
Asia Farmhouse 87 4.4 4 4.5
Spooning Cookie Dough Bar 78 4.1 5 4
New Yak & Yeti Nepalesisches Restaurant 89 4.8 5 5
Café Frank 79 4.3 3.5
Co Miu 88 4.6 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 934 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 55657734

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1