Sluurpy > Restaurants in Berlin > Noodle Plus

Noodle Plus - Berlin - Fotoalbum

Das Chinesische Restaurant Noodle Plus hat mir gut gefallen. Das Personal war sehr nett. Und wir wurden gut empfangen. Die Atmosphäre war gut. Und es gab eine gute Auswahl an Gerichten mit und auch ohne Fleisch. Das Essen war relativ schnell fertig und hat auch sehr gut geschmeckt.
Modern eingerichtetes Restaurant mit leckerem, chinesischem Essen. Angenehme Atmosphäre - Nicht "zu Chinesisch". Essen war deutlich mehr als von den Fotos erwartet und das Tagesangebot mit 6,50€ inkl. Getränk auch sehr preisgünstig. Alles in Allem absolut empfehlenswert. (Foto ist nur von der Vorspe
Wir hatten eine schöne Zeit hier. Es hat uns sehr geschmeckt. Mir gefällt besonders die Karte, sie ist nicht zu überfüllt von Angeboten und die Speisen werden gut/übersichtlich präsentiert.
Wir waren gestern Abend hier essen: Wan Tan Suppe und zwei Geflügelgerichte. Sehr leckere Menüs und ein gutes Preis-Verhältnis. Auch der Inhaber ist sehr nett. 5 Sterne und Weiterempfehlung! Liebe Grüße :)
Es ist schon billig wir haben Noodles bestehlt und eine kleine Schüssel dumpling, und noch einen Nachtisch. Wir haben 25 Euro bezahlt, der preis war in Ordnung. Wenn ihr einfach satt werden wollt ist hier wird zu empfehlen. Der Chef war freundlich, er hat uns ein Tee geschenkt. Aber der Chef macht
Wir haben telefonisch bestellt, Chili wan-tans und Suppen. Vor Ort wurden uns dann wan-tan Suppen verkauft mit der Aussage, dass es keine wan-tans mehr gibt...warum gibt es die dann aber in der Suppe? Zum Glück war der Betreiber so kulant und hat die Suppen zurückgenommen. Die Nudeln in der Suppe wa
Super frisch zubereitete chinesische Gerichte und Sushi. Gute Preise und sehr netter Chef. Klare Empfehlung.
Hatte die Nudelsuppe mit Rinderstreifen gegessen. Für mich hätte die Suppe zu wenig Geschmack!!! Aber vielleicht ist es so in chinesische Küche. Wir gehen meistens in thailändischen Bistros.... Da ist mehr Geschmack in der buoilon!!! Aber die geröstete Ente mit reis hat meinem man gut geschmeckt!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch