#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dalya Restaurant

Dalya Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Bester Falafel in Berlin,... ...und ich esse WIRKLICH gerne Falafel. Durch beinahe alle Bezirke hab ich echt so ziemlich alles probiert. Aber das ist geschmacklich und auch preislich das Beste. Zu Schawarma kann ich nix sagen, aber Falafel ist wirklich der Renner. Bleibt gesund😊
Die beste vegane Falafel in Berlin. Preis-Leistung einfach unschlagbar!
Für mich auf jeden Fall einer der besten Schawarma in der Stadt, wenn nicht sogar der Beste! Personal ist auch sehr nett, Ali hat immer einen lockeren Spruch auf der Lippe, während er nebenher im ferrari Tempo Schawarmas rollt..
Lecker und preiswert. Die Falafel waren echt nice, außen kross und innen fluffig. Dazu leckere Sauce.
Super leckere Falafel!
Super lecker, super freundlich. Wenn es auf dem Weg liegen würde, wäre ich hier jeden Tag.
Wirklich leckerer Falafel und Hummus, haben einfach frisch geschmeckt. Preis Leistung top. Shawarma ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Nur die Sitzmöglichkeiten sind sehr praktisch gehalten.
Der Falafel und die Sauce dazu ist einfach ein Traum!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch