Sluurpy > Restaurants in Berlin > Vin Aqua Vin

Vin Aqua Vin - Berlin - Fotoalbum

Eine der schönsten Weinbars in Berlin! Toll ist die Atmosphäre, nette Bedienung und die tolle Auswahl. Sehr empfehlenswert sind die Wein-Seminare!
Wir waren mit 5 Leuten hier vor Ort und waren sehr angetan von der gemütlichen Atmosphäre. Die Weinauswahl ist ordentlich und für jeden Geschmack lässt sich etwas finden. Die Preise sind der Qualität absolut angemessen. Das Publikum war überwiegend jünger (zumindest im hinteren Bereich, in dem wir s
Sehr gute Weinauswahl. Die Weinseminare sind genial🍷🍾
Gemütliche Location, super leckerer Wein und nette Bedienung!
Sehr nette Bedienung!!! Guter Wein!! Kartenzahlung möglich!
Sehr nett hier. Wein war gut und Stimmung war super. Werde sicherlich nochmal hin.
Leckerer Essen. Leckerer Wein. Schönes Ambiente. Nette Kellner
Tolle Beratung. Angenehmes Ambiente.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch