#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Verzuckert Berlin

Verzuckert Berlin - Berlin - Fotoalbum

So lecker. Absoluter Geheimtipp und jeden Cent wert - egal welches man von diesen phänomenalen Törtchen wählt. Ich bin großer Fan!
Ohh Gott was war mit der Verkäuferin los? So etwas freches und unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Ich darf keine Maske tragen und werde, da ich sie nicht trage, aus dem Laden geschmissen, ohne das nach dem Grund des nicht tragens gefragt wird. Offensichtlich wollen sie nichts verkaufen, trau
Absolut Empfehlenswert. Sehr leckere Törtchen, Kuchen und Cookies. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Wir kommen immer wieder gerne.
Das Café Verzuckert ist auf jeden Fall empfehlenswert. Kuchen- und Gebäck-Auswahl schmeckt gut bis sehr gut. Sehr lecker war zudem die frisch zubereitete Himbeerlimo. Es ist schön individuell eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Weit über die Öffnungszeit durften wir sitzen bleiben. Ei
Ich hatte anlässlich meines ersten Hochzeittages bei "Verzuckert Berlin" eine Torte in Auftrag gegeben. Kurz und knapp: ich war begeistert! Die Torte war erste Sahne und hat vorzüglich geschmeckt! Gerne wieder! Unbedingte Empfehlung!
Grandios, super, genial, lecker, fein.....schwärm.....
Nachdem durch Corona lange alles sehr unklar war hat es dann doch mit einer Verkostung bei Verzuckert geklappt. Die Verkostung lief sehr entspannt und freundlich ab und gab uns einen guten Eindruck von der Qualität und den Möglichkeiten für unsere Hochzeit. Wir haben alles durchgesprochen aber natür
Vielen Dank für die wunderschöne Torte zu unserer Hochzeit. Sie sah nicht nur traumhaft schön aus, sondern war zudem auch noch suuuper lecker. Alle Gäste waren restlos begeistert, es gab nur Lob. Alle unsere Wünsche wurden übertroffen. Ihr seid super, weiter so!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch