#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pho - Noodlebar (kreuzberg)

Pho - Noodlebar (kreuzberg) - Berlin - Fotoalbum

Authentische, frische, hochwertige Phô, alle Zutaten waren frisch und lecker. Gehört ab sofort zu unseren Lieblings-Pho in Berlin. Weiter so!
Der Burger ist richtig gut. Die Kombi mit dem Rindfleisch ist klasse. Das Ambiente ist richtig futuristisch. 😁👍
Noch nie wurde ich von solch tollen Service Arbeitern bedient. So viel Euphorie und Freude und hier gibt es meine Lieblings Pho Nudelsuppe in der Stadt. Ein tolles Erlebnis! Meine Freundin war auch sehr begeistert und wir kommen immer wieder gern und das Leben vollends zu genießen, im höchsten Maße!
Schnellste Lieferung ever! Und mega leckeres Essen!
Super schnelle Lieferung, Essen geschmacklich top, warm, frisch und von der Qualität ausgezeichnet. Service hervorragend.
Sind nach einem süssen Dessert bei PHO in der Adalbertstr. beim Kotti hängengeblieben und haben uns die PHO BOA Suppe bestellt. Wir haben zum Warten einen grünen Tee bekommen - meganett. Die Suppe ist geschmacklich auf sehr hohem Niveau. Das Fleisch ist megazart und hat einen ausgewogene Fettanteil.
Weltklasse Pho! Sehr würzige Brühe und wahnsinnig dünn geschnittenes Fleisch (Mrs. Pho) machen zusammen für mich eine der besten Pho-Suppen Berlins. Auch die anderen Gerichte sind empfehlenswert. Schneller und freundlicher Lieferservice.
Tolles, frisches Essen, super nette Leute!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch