Sluurpy > Restaurants in Berlin > China-restaurant Panda

China-restaurant Panda - Berlin - Fotoalbum

Das Essen war gut und der Service wirklich Klasse. Nur das Ambiente lässt zu wünschen übrig. Wer aber mal etwas länger am Busbahnhof warten muss und Hunger bekommt kann hier ohne Bedenken lecker Essen gehen.
Das Essen war sehr lecker, besonders den Eierreis und Garnelen. Die Frau war sehr nett und freundlich 😊
Eine schöne Atmosphäre am Abend, ich war nur auf der Durchreise hier und es hat mir sehr gefallen, sehr guter Service und leckeres Essen, zu Preisen die man in Berlin erwarten kann.
Ein typisch chinesisches Restaurant. Meine bestellte Ente war essbar. Mehr aber auch wirklich nicht. Schade. Es geht bestimmt auch leckerer. Der Service war in Ordnung.
Super Service und leckeres Essen in schöner ruhiger Atmosphäre :) gerne wieder!
Das Essen ist sehr lecker, das Personal höflich und aufmerksam. Wir gegen sehr gern hier essen...
Essen ist sehr gut und vom Preis akzeptabel. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Das Ambiente ist toll - halt typisch asiatisch, sehr schön. Auf alle Fälle einen Besuch wert.
Netter Service und knackiges Gemüse - das war es leider schon. Völlig geschmacksneutral, da konnte das Glutamat auch nichts mehr verstärken. ;-( Oder sehr künstlich - schade!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch