Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rocoto

Rocoto - Berlin - Fotoalbum

Es war überragend! Super lecker und einzigartig. Auch wenn etwas teurer, wir kommen gerne wieder!!
Super leckere Peruanische Küche (meines Erachtens eine der besten Küchen der Welt). Klasse Service und gemütliches Ambiente. Hier bedient der Chef noch selber;)
Wer gerne etwas Neues ausprobieren möchte ist hier genau richtig. Das Essen ist super lecker, ein schönes Ambiente und zuvorkommender Service! Wir kommen gerne wieder.
Ausgezeichnetes Rinderfilet. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Rustikale Atmosphäre. Zivile Preise! Gerne komme ich wieder!
Ein Peruaner in Berlin. Das war alles sehr, sehr lecker. Superfrisches Ceviche vom Adlerfisch, Pulpo, Fischspieße, Kartoffelbrei-Avocado mit Cevuche-, Garnelen- und Pulpo-Topping ... Und nicht zu vergessen der leider sehr gute Mango-Cheesecake. Alles gekonnt und hocharomatisch zubereitet und liebevo
Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung sehr zu empfehlen, war ein toller Abend 👍💚
Sehr, sehr frisch & lecker, optisch ansprechend angerichtet, super freundliche Menschen. Wir kommen sicher wieder!!!
Bisher das beste peruanische Essen was mein Gaumen in Deutschland erreicht hat! 👌🏻
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch