Sluurpy > Restaurants in Berlin > Balli

Balli - Berlin - Fotoalbum

Haben 2 Stunden auf das essen gewartet, als wir angerufen haben wurden wir an 3 mitarbeiter weitergeben. Am Ende wurde gesgat das wir zu weit weg wohnen ob wohl es ca. 1 km sind. Tolle Arbeit Balli nie wieder.
Erst wollte ich nicht in den Laden gehen - wirkt einfach nicht sehr einladend. Nach mehreren malen vorbeilaufen bin ich doch rein und die Burger haben mich echt überzeugt! Sehr lecker 👍🏻 Allerdings 2 Sterne Abzug, da das Personal für mich eine sehr wichtige Rolle spielt. Und würden die Burger nicht
Super Preis-Leistung! Saftiger rosa Burger 🍔 auf frischen Zutaten und leckeren Brötchen. Service sehr freundlich! Absolut empfehlenswert! 👌🏽 ... einzig die Klamotten können nach dem Besuch umgehend in die Wäsche. Aber das hat ja nichts mit den Burgern zu tun ☝🏽😉
Immer Geschmacklich 1 A👌 für mich momentan Preis Leistung der beste
Alles in allem ein richtig guter Burger. Alles ist frisch,von guter Qualität und wird direkt vor dir zubereitet. Empfehle ich gern weiter :)
Die Burger schmecken absolut Klasse. Gute Preise und gute Menüs. Nettes Personal jedoch noch Luft nach oben in Puncto Service Verständnis. Sowohl in Puncto Beratung und auch in bessere (auf freiwilliger Basis, über den Vorgaben der Regierung, denn diese werden offensichtlich bereits erfüllt) Umsetzu
Super Lecker. Immer frisch!!
Ganz lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch