Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ming Dynastie

Ming Dynastie - Berlin - Fotoalbum

Ein Segen, daß man weiterhin bestellen und abholen kann!!! Ohne das authentische und vorzügliche Essen von Ming würde ich in diesem Corona-Winter eingehen...! Immer wieder gerne: Rindfleisch-Nudelsuppe, Lamm mit Kreuzkümmel, Fisch nach Bauernart, Tofu mit sehr alten Eiern:), Quallensalat, Mapo Tofu.
Ich habe so eben mit einer Mitarbeiterin gesprochen, weil ich eine Bestellung aufgeben wollte, dich leider hat ein Standort in Berlin vorübergehend zu, wegen küchenarbeiten. Die Mitarbeiterin war super bemüht mir zu helfen und hat mich 3 mal zurück gerufen! Super Freundlich! Danke 😍
Ich habe da jetzt ein paar Male bestellt und es ist einfach immer soooo gut. Ich liebe das Rindfleisch nach Bauernart. Super freundliche Lieferung.
traditionelle chinesische Küche Restaurant ist authentisch mit der Einrichtung des Restaurants erhält man das Gefühl nicht in Deutschland zu sein. Einfaches Mobiliar Zitter-Klängen unterstreichen die Atmosphäre.einen in Trance versetzen. Zuvorkommend und freundliche Kellner. Wir haben. Teigtaschen
Original chinesische Küche, eines der wenigen Restaurants diesbezüglich. Tatsächlich gehen hier auch viele Chinesen essen. Irgendwie hat man das Gefühl, auch in einen Teil der chinesischen Kultur einzutauchen. Die Preise sind etwas höher, das Personal freundlich, jedoch nicht übermäßig. Dennoch bin
Schneller Service, alles blitzsauber und nette Leute. Essen immer top. Schöner Blick auf B-Mitte. Habe dort drei chinesische Wörter gelernt: 小 (klein), 中(Mittel) und 大(groß). Kommt gut durch den Lockdown!
Ein chinesisches Restaurant mit einer relativ großen Auswahl an Gerichten auch für Vegetarier...Es befindet sich in Berlin, Mitte, Brückenstraße 6, 10179 Ich bestellte Hähnchen mit Champignons...Mit der Kellnerin war vereinbart, dass ich noch weiteres Gemüse zu meiner Bestellung erhalte, gegen Aufp
Sehr leckeres Essen ! Ein Echter Chinese ! Hier gibt es traditionelles Chinesisches Essen aber auch europäisch angepasst . Sehr zu empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch