Sluurpy > Restaurants in Berlin > Taverna Argo

Taverna Argo - Berlin - Fotoalbum

Kleines Restaurant mit großem Außenbereich und authentisch griechischer Küche und Personal - da nimmt man gerne in Kauf, dass es Mal etwas länger mit dem Essen dauert. Eine umfangreiche Speisekarte und zum Abschluss einen Ouzo auf's Haus runden das Ganze ab...
habe draußen gesessen und lecker gegessen. es hat mir wie immer prima gefallen.
Nette Bedienung, Essen leider nur mittlere Qualität.
Super lecker, freundlich und unter Corona Regel Einhaltung!! Tisch und alles wurde desinfiziert. Kann man nur empfehlen.
waren die einzigen Gäste, am Samstagmittag, schnelle Bedienung, Essen war gut
Sehr netter Service - übersichtliche, aber abwechslungsreiche Karte.
Schade! Nach fast zwei Stunden und zwei runden Getränken haben wir abgebrochen und hungrig gezahlt, weil kein Essen kam. Keine Entschuldigung und kein Hinweis, dass es länger dauert. Egal wie ausgelastet man ist, sowas sollte nicht passieren. Redet mit euren Gästen!
Ich besuche dieses Griechische Restaurant seit Jahren regelmäßig bei meinen Berlin Urlauben. Nachdem die Qualität, Freundlichkeit (Bedienung) zwischenzeitlich stark nachgelassen hatte, versuchte ich heute mein Glück erneut, auch weil mein Stamm Italiener geschlossen hatte. Da das Restaurant (innen)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch