#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Heuberger

Heuberger - Berlin - Fotoalbum

Wir haben uns mit 6 Herren im Heuberger für einen Stammtisch verabredet. Wir alle waren sehr zufrieden mit dem Essen. Geschmack sowie Preis-Leistung-Verhältnis waren stimmig. Der Service war freundlich, aber hätte hier und da etwas aufmerksamer sein dürfen. Dann hätte der ein oder andere sicher ein
Leckeres Schnitzel und gute Bratkartoffeln. Das Personal nett und die Abendsonne wunderbar Super Biergarten
Sehr gute und schmackhafte Speisen - hergestellt aus hochwertigen Produkten und zu annehmbaren Preisen. Nettes und engagiertes Personal. Der Innenbereich könnte etwas liebevoller und detaillierter dekoriert sein.
Sehr gemütlich, schönes Wirtshaus mit gutem Speiseangebot.
Wir wohnen erst 2 Monate hier, haben das Heuberger aber bereits 6x besucht. Service, Essen und Ambiente sind absolut empfehlenswert😀
Wie immer war das Essen lecker. Jetzt zu Corona Zeiten wurde sich auch vorbildlich an die aktuellen Regelungen gehalten. Die Bedienung hatte während des Services immer seine Maske auf.
Gemütlich und lecker... Im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen. Reservierung empfehlenswert
Wir haben 30 Minuten davor gewartet, und niemand kam, um uns etwas zu sagen. Die Kellner sahen uns, kamen aber nie auf uns zu. Am Ende mussten wir gehen. Wäre schön gewesen, wenigstens ein paar Informationen zu haben...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch