Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nuovo Mario Berlin Sud

Nuovo Mario Berlin Sud - Berlin - Fotoalbum

Wir haben bislang immer nur Pizza bestellt und diese recht kurzfristig dort abgeholt. Die Pizza ist knusprig und sehr lecker! Werden in Zukunft dann auch gerne mal vor Ort im Lokal essen.
Seit Jahren Stammgast. Die wichtigsten Familienereigenisse werden stets hier „gefeiert“. Einziges Restaurant im Bezirk, dass einen gehobenen Standard bietet. Sehr nette Atmosphäre und sehr gutes Essen. Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank für diesen schönen Abend... ich kann nur sagen ein wirklich tolles Restaurant. Die Mitarbeiter absolut zuvorkommend, höflich, das Ambiente absolut toll und natürlich das Essen, was das wichtigste ist, war perfekt- ohne wenn und aber. Alle 4 Speisen waren total lecker, ich hatte das Mare
Wir haben dort zu dritt den Sylvesterabend verbracht - habe sicherheitshalber einen Tisch bestellt - war auch gut so, denn das Restaurant ist auf Grund seiner dort angebotenen Speisen, des sehr freundlichen Services und der gemütlichen Athmosphäre sehr beliebt - wie gewohnt waren auch diesmal die Sp
Waren dort mit einer kleinen Gruppe, das leicht hochpreisige Essen hätte besser gewürzt sein können, einige hat es aber trotzdem geschmeckt. Der Service war nicht gerade freundlich, obwohl das Restaurant nicht sehr voll war. Wir werden dort nicht mehr erscheinen. Charly B.
Pizza und Nudelgerichte sind sehr lecker. Man kann auch die Pizza als kleine Variante bestellen. Service ist aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen.
Tolles Essen und toller Service. Die 4/5 Sterne werden vergeben, weil bei ein bis zwei Kellnern der Respekt keine wichtigere Rolle spielt. Dennoch zu empfehlen!
Das Essen war nicht so überzeugend bei Lasagne und Pizza. Bei der Pizza fragt man sich wann sie den Steinofen gesehen hat. Zwei Kellner sind auch wenig wenn der eine immer Zigaretten rauchen muss. Und von Freundlichkeit und Service ist auch nicht viel gewesen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch