Sluurpy > Restaurants in Berlin > My Face

My Face - Berlin - Fotoalbum

- Große Portionen - gutes Preisleistungsverhältnis - viele sehr gute Homemade Drinks - sehr aufmerksames und freundliches Personal - schöne Plätze draußen - Kartenzahlung möglich
Leckere Pho. Freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen sind die selbstgemachten Limonaden.
Ich war wirklich zufrieden. Ich war in der Nähe wollte schnell etwas finden und habe es, gefunden. Unsere Meinungen gingen teilweise auseinander, wir warenzu acht hier. Von sehr gut bis geht gar nicht. Danei wurden wir fast alle zur selben Zeit bedient. Ich hatte eine Cocoscreme in violett. Geschm
superleckeres Essen mit fein abgestimmten Gewürzen- Netter Service. Sehr zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis top!
Sehr lecker. Preislich auch nicht sehr teuer.
Wir waren am Mittwoch als kleine Gruppe dort - recht spontan - essen. Es waren an diesem Abend kaum andere Gäste im Restaurant. Was uns gewundert hat. Nette Einrichtung, Service ist gut, ließ später nach. Das Essen ist wirklich lecker, super portioniert. Man merkt frische Zutaten und auch etwas meh
Einer der leckersten Restaurants in Berlin. Der Kellner war auch sehr aufmerksam, hat vier bis fünf Mal immer wieder vorbeigeschaut, ohne aufdringlich zu sein und gleich alles abzuräumen oder zu nerven. Besonders zu empfehlen sind die Cocktails mit durchgestrichenden Preisen. Anscheinand waren sie
Sehr sehr gutes Essen zu einem guten Preis und große Protonen. Nur zu empfehlen :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch