Sluurpy > Restaurants in Berlin > Da Piada

Da Piada - Berlin - Fotoalbum

Toller Service und klasse Essen. Absolut empfehlenswert!
Übertrieben teuer, total unfreundlich, mittelmäßiges Essen und von mir ein absolutes Unverständnis, wie dieses Restaurant 4,4 Sterne haben kann.
Pasta sehr schmackhaft und eine gute Portionsgröße für 12 €, könnte man glatt als primi piatti per due zum mitnehmen bestellen. Crescioni Tomate Mozzarella Basilikum auch lecker, aber für 7 € entschieden zu teuer, da viel zu klein!
Stammlokal :-) Exzellentes Essen, toller Service, gemütliche Atmosphäre. Ein Stück Italien in Berlin.
Sehr gemütliches kleines italienisches Restaurant mit einem sehr netten Besitzer. Risotto mit Radicchio, Tiramisu, alles sehr lecker, wenn auch nicht ganz günstig.
Mein Stammlokal. Man sitzt im Sommer in der Sonne und im Winter ruhig und gemütlich drinnen. Das Essen ist sehr sehr lecker und die Inhaber sehr herzlich.
Super Essen, tolle Musik, leckerer Wein. Was will man mehr?
Sehr gutes Essen und auf jeden Fall tolle Bedienung 👌
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch