Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Di König

Trattoria Di König - Berlin - Fotoalbum

Wir sind sehr zufrieden. Das Essen war wirklich lecker. Die Pizzen sind echt groß, sodass nichtmal ich sie ganz geschafft habe. Das Team ist jung und sehr freundlich, da quatscht man auch gern mal etwas. Meine Meinung? Kann ich nur weiterempfehlen. :)
Wir sind relativ spontan als Touris auf dieses schön gelegene italienische Restaurant gestoßen. Der Service war ausgesprochen freundlich und engagiert, wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Das Essen war zudem sehr gut und reichhaltig. Die Preise sind auch voll in Ordnung. Wer in eine
Danke nochmals für das Essen gestern Abend zu später Stunde, war sehr lecker.
Grosse Pizza, hätte besser belegt sein können. Geschmacklich aber gut. Nachtisch war auch in Ordnung.
Super Service.Klein, gemütlich und sehr persönlich.Preiswert und viele gute Weine.
Nette freundliche Bedienung. Sehr aufmerksam. Pizza sind groß, könnten aber etwas mehr Belag vertragen. Ansonsten kann man die Pizzeria empfehlen. Geschmacklich gut.
Ein tolles Restaurant mit Blick auf die belebte Oranienburgerstraße. Das Essen schmeckt und die Atmosphäre ist toll.
angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und leckere Pizza - wir kommen sehr gern mal wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch