Sluurpy > Restaurants in Berlin > Gobento

Gobento - Berlin - Fotoalbum

Wie geil ist bitte dieser Laden? Inhaber, Koch und Servicekraft in einer Person. Das Lokal ist simpel und das Essen raffiniert. Alles auf den Punkt. Geschmacklich am oderen Ende. Die Stimmung ist ausgelassen. Bring deine eigenen Getränke mit. Komm mit Freunden und du wirst mit Sicherheit einen Hamme
Habe mittlerweile hunderte Restaurants in Berlin besucht und muss sagen GoBento gehört wirklich zu meinen absoluten Geheimtipps in ganz Berlin ! Lasst euch überraschen. Einmalig...;-)
BEST PLACE EVER! Lecker und bodenständig. Es lohnt sich das komplette Gobento Set zu bestellen.
Super tolles Restaurant! Muss jeder veruscht haben
Lecker wie immer 😊
Ich liebe Go Bento! Wenn man ein ganz exklusives Geschmackserlebnis sucht, bei sehr persönlichem Ambiente, wird einen ein Besuch in dieser Lokalität nicht enttäuschen. Das Highlight ist und bleibt das Dessert. Auch wenn es schwer fällt, sollte dafür immer noch ein bisschen Platz gelassen werden ;).
Wir waren jetzt mit einigem Zeitabstand ein zweites Mal nun da gewesen und wir waren wieder sehr begeistert von den Speisen. Einfach lecker!
Das Essen ist fantastisch, vorher einen Tisch reservieren dann genießt man ein erstklassiges “3-Gänge-Menü“ angefangen mit einer Bentobox und am Ende einen leckeren Nachtisch. Getränke muss man selbst mitbringen. Ein super geheimtipp für alle Foodies!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch