Sluurpy > Restaurants in Berlin > One Lounge

One Lounge - Berlin - Fotoalbum

Dieser Geheimtipp ist zwar leider keiner mehr und daher manchmal mit Wartezeit verbunden oder wegen Auslastung für externe Gäste geschlossen aber das spricht wiederum nur für die schöne Ambiente im Innen- und Außenbereich. Von der Terrasse genießt man einen atemberaubenden Ausblick. Des Weiteren bes
Am Samstagabend war die Hotelbar sehr gut besucht und es war schwierig, einen Platz zu finden. Nachdem wir uns gesetzt hatten, kam auch gleich die Bedienung ... und kurz darauf die Getränke. Kühl und gut gemischt. Wir saßen im Innenbereich, weil es draußen schon recht kühl war, aber offensichtlich
Sehr schön eingerichtet mit super bequemen Sesseln. Man liegt zwar eher darin als zu sitzen aber mir hat das gefallen. Die Preise sind nicht gerade günstig allerdings handelt es sich hier um eine Hotelbar, da sollte man damit rechnen. Die Mitarbeiter waren freundlich und schick gekleidet. Allgemein
Also zum Vergleich aller negativen Rezensionen, fand ich alles gut die Drinks sind super das Personal schnell und freundlich auch aufmerksam. Die Aussicht ist keine frage und die Preise sind günstiger als einer Kneipe in Stuttgart.
Sehr leckeres Essen und Trinken! Schöne Aussicht! Musik war aber sehr laut und man konnte sich nicht normal mit der Kellnerin unterhalten.
Eine tolle Rooftop Bar mit einem schönen Ausblick über die Stadt. Die Getränke waren sehr gut und auch preislich total in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gute Gin Tonic Auswahl! Personal hat mir leckere Empfehlungen geben und kennt sich aus. Immer gerne wieder!
Rooftop Bar ( mit Aussenberich ) mit schönem Blick auf die Stadt. Coole location. Hohe Räume. Ein wenig zu dunkel. Entspannter kenntnisreicher Service. Schönes Angebot. Hier kann man sich wohlfühlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch