#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zuccherino

Zuccherino - Berlin - Fotoalbum

☕ und nenn frisches Lachsbaguette, einen frischen Salat - der Tag ist gerettet. Oder auch mal Ei, Käse oder Salami, alles lecker. Nur zu empfehlen.
Menemen für 6.50 Euro in kleinen Eisbecher zu servieren ist einfach Frechheit. Ohne Tomaten, ohne Gurke, ohne Käse, ohne Oliven, ohne Butter. Nicht empfehlenswert.
UNFREUNDLICHSTE BEDIENUNG IN GANZ P-BERG!!! Wir waren Stammkunden, obwohl uns schon immer die Unfreundlichkeit der Bedienung gestört hat, aber ist halt bei uns um die Ecke. Vor Kurzem wurde mein Freund jedoch sogar von einer Dame hinter der Theke beleidigt. Wir sagen: NIE WIEDER
Kann man machen, muss man aber nicht. Eher für Leute mit nicht so hohem Anspruch ...
Das Café ist sehr chic eingerichtet. Die Bedienung hinterm Tresen war freundlich und mein Essen kam zügig. Die Eier waren perfekt gebraten. Allerdings empfinde ich die Aufschnittauswahl als etwas unglücklich (beim Frühstück Zuccherino). Eine halbe Scheibe Salami kann man sich schenken. Dann lieber g
War das erste mal dort und komme auf jeden Fall wieder. Mitarbeiter freundlich und mit einem Lächeln. Schöner süßer Laden, von meiner Seite aus nur zu empfehlen :)
Da kann man ausgezeichnet frühstücken. Gestern hatte ich das anatolische, heute das englische Frühstück. Bestellung am Tresen, serviert von sehr netten Damen am Tisch.
Nette Verkäuferinnen, gute Sitzmöglichkeiten draußen, wie drinnen. Sauber , sehr gepflegt. Frühstück war lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch