Coco Liebe

Coco Liebe, Berlin Richardstr. 107 - Berlin

europäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Coco Liebe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1036 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Coco Liebe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
278 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,6
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,4
57 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 10/09/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,4
392 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/01/2022
4,5
45 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/04/2021
4,0
31 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/02/2021
4,0
31 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 20/02/2021
4,0
31 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lula Dz Rz
+5
Really nice!!! The food is different, lots of options! Amazing coffee and interesting space. The music they play is cool. Nice people working there!!! They opened their doors to a Mexican project coming soon!!!
Facebook
Leti Delestienne
+5
Thanks so much for this delicious moment. The food was magic ! The team is absolutely lovely ☺ and if you are looking for healthy home made food this the perfect place. Don t miss the carrot cake and the oriental breakfast
4
Lisa Beuter
+4
Das Essen war sehr lecker vor allem den Sushiburger muss man probieren. Leider waren die Getränke die ich probieren wollte alle ausverkauft deswegen ein Stern Abzug. Aber ich werde wieder kommen und hab dann bestimmt mehr Glück.
5
KAT
+5
Heute zum ersten Mal dort gewesen: Unglaublich lecker! Ich hatte den veganen Sushi Bun One. Er war wunderschön angerichtet, mit einer Himbeere noch obendrauf. Alles war frisch und lecker. Leider momentan ja nur zum Mitnehmen, hoffe dort auch bald mal sitzen zu können. Der Küchenchef/Inhaber (ich habe nicht gefragt) war sehr nett, ich würde gerne einmal dort verweilen 😊
5
Jakub Mueller
+5
Super originelles und leckeres Essen. Auch die Atmosphäre und die Musik sind sehr angenehm. 100% Empfehlung 😇
5
Michael
+5
Das Essen und der grüne Smoothie wirklich mit Liebe gemacht. Hohe Qualität der Zutaten, es wird auch gesund gedacht, viele vegane Optionen. Toll!
5
R W
+5
Haben mir mit ihrem leckeren Schmaus mal wieder einen Corona-Abend gerettet.. der Käsekuchen ist zum Niederknien <3
5
Doit Doitsen
+5
Toller Laden. Wir essen hier regelmäßig das orientalische Frühstück. Mega lecker! Schön das endliche das Gerüst vom Haus abgebaut wurde, jetzt ist es draußen wieder gemütlich.
5
Confused Horse
+5
Super leckeres Essen mit frischen Ideen. Preis-Leistung stimmt auch. Bedienung war überaus freundlich.

Zeitpläne

  • Montag: 0.00–22.00
  • Dienstag: 0.00–22.00
  • Mittwoch: 0.00–22.00
  • Thursday: 0.00–22.00
  • Freitag: 0.00–22.00
  • Samstag: 10.00–22.00
  • Sonntag: 10.00–22.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coco Liebe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Coco Liebe

85 4.3 4.4 4.5
Koko & Lores 70
Café Breslau fuego 72 4.1 0
Jano Siciliano 85 4.1
Cafe Ribo 70
Zur Stadtlaterne 70
Glasweise 99 4.8 5
Tulsi 81 4 0 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1036 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1573 8739362

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1