#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Opatija-grill

Opatija-grill - Berlin - Fotoalbum

Super leckeres kroatisches Essen! Ob Papa oder die Söhne - immer nett und freundlich! Wir können alle Gerichte ausnahmslos empfehlen! Das Schnitzel, die Cevapcici und das Steak mit Kräuterbutter und / oder Zwiebeln müssen unbedingt hervorgehoben werden! Jederzeit und immer gerne wieder! :-)
Rustikale und gemütliche Einrichtung, herzlicher Empfang inkl Bedienung, und spürt familiäre Tradition. Reichhaltige kroatische Speisekarte die keine Wünsche offen lässt. Bin gerne hier und genieße es jedesmal
...immer super freundliche Bedienung, tolles Essen 😋😋😋 - ob vor Ort oder zum mitnehmen. Komme sehr gerne hierher, auch wenn ich weit dafür fahren muss und hoffe sehr, dass das Restaurant bald wieder öffnen darf wegen Corona. Sehr zu empfehlen 👍👍👍
Haben gestern beim Opatija-Grill das erste Mal bestellt. Wir waren echt begeistert. Es hat alles super geklappt und sehr lecker geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder vorbei wenn’s wieder geht
Super aufmerksam und netter Service. Wir kommen bestimmt nochmal.
Personal immer nett und freundlich. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Portionen reichlich und sehr lecker. Preise recht günstig. Komme immer wieder gerne her.
Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Faire Preise. Typische Speisen vom Balkan. Ketchup gab es soviel man wollte leider war der nicht so ganz mein Fall tat dem ganzen aber keinen Abbruch.
Beim letzten Besuch 25.09.20 waren ich und meiner Kollegen zu Gast. Leider wurde der Corona Abstand nicht eingehalten. Wir waren 12 Personen und sollten nur an 2 Tischen Platz nehmen . Als wir das angesprochen haben wurde ich auf jugoslawisch beschimpft, das geht gar nicht . Wir kommen nicht wiede
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch