Antica Roma Restaurant

Antica Roma Restaurant, Berlin Wittenbergplatz 5 - Berlin

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Antica Roma Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 3370 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Antica Roma Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
508 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1651 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,0
94 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
162 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 06/05/2020
4,1
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
33 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2021
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
4,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/04/2023
3,5
228 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
603 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Selim Temel
+5
Wir waren schon öfters dort Essen Essen sehr Lecker vor allem die Foccacha Pizza ohne Tomaten sause und Käse mein Favorit. Meine Frau ist immer die Linguinis mit Scampi . Wir sind sehr zufrieden auch mit der Bedienung. Der eine oder andere schreibt das es länger dauern kann wir sind doch im Restaurant und nicht in der Kantine:-) �
Facebook
Karl Nolan
+5
Food was lovely and well priced. Staff very friendly and attentive. Would recommend.
5
Adam Gebica
+5
Wir haben hier das Essen über einen Portal bestellt. Es kam pünktlich und schmeckte sehr gut, kann weiter empfehlen.
4
Philipp Specht-Barkmin
+4
Das Essen hier ist sehr gut. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl. Auch frischer Fisch wird hier angeboten. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind leider ein wenig hoch das ist wohl der Location geschuldet direkt am Wittenbergplatz. Aber alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
5
Alessia Surkan
+5
Waren sehr oft zum Frühstücken in diesem angenehmen Restaurant. Frühstück in etlichen Varianten - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Portionen sind sehr groß ... es ist alles dekorativ hergerichtet das Auge isst mit. Für diese Lage ein Top Preis-Leistungsverhältnis -leckeres Essen ( auch mal unbedingt zur Spargelzeit hingehen ). Lockere Atmosphäre, aufmerksames Team, Top Service. und ein herzlicher Chef! Sehr zu empfehlen!
5
S B
+5
Sehr zu empfehlen. Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ( in unseren Fall ein Brunch mit 24 Gästen) war ein reiner Erfolg. Gäste und auch wir Gastgeber waren von dem Brunch und von dem Service mehr als zufrieden. Die Speisen waren sehr vielfältig und sehr lecker. Es gab für jeden Geschmack etwas. Wir werden definitiv wieder kommen. Lieben Dank !!
5
Dagmar Stegler
+5
Ein Inhaber der noch mit viel Liebe und Geschmack in seinen Laden investiert. Zum Dank dafür hat er fast immer volles "ausser" Haus. Eine flinke, sehr umsichtige und freundliche Mannschaft vieler fleißiger Mitarbeiter unterstützt ihn dabei. Schwer begeistert - Danke für das tolle Frühstück.
5
Luke Skywalker
+5
Wir hatten sehr leckeres Essen, große Portionen und eine nette sowie lustige Bedienung. Draußen konnte man auch bei kühlerem Wetter noch sitzen, weil die Plätze beheizt wurden. Preis-Leistung in Ordnung. Top Italiener!!!
5
yoldas shop
+5
Sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Eine sehr schöne Atmosphäre die man mit der Familie und Freunden genießen kann und außerdem ein super Team. Wir wurden herzlich aufgenommen wiedereinmal. Favorit laden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Antica Roma Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Antica Roma Restaurant

74 4 3 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 3370 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2114964

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1