Sluurpy > Restaurants in Berlin > Antica Roma Restaurant

Bewertungen Antica Roma Restaurant - Berlin

Adam Gebica
Wir haben hier das Essen über einen Portal bestellt. Es kam pünktlich und schmeckte sehr gut, kann weiter empfehlen.
Philipp Specht-Barkmin
Das Essen hier ist sehr gut. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl. Auch frischer Fisch wird hier angeboten. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind leider ein wenig hoch das ist wohl der Location geschuldet direkt am Wittenbergplatz. Aber alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Alessia Surkan
Waren sehr oft zum Frühstücken in diesem angenehmen Restaurant. Frühstück in etlichen Varianten - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Portionen sind sehr groß ... es ist alles dekorativ hergerichtet das Auge isst mit. Für diese Lage ein Top Preis-Leistungsverhältnis -leckeres Essen ( auch mal unbedingt zur Spargelzeit hingehen ). Lockere Atmosphäre, aufmerksames Team, Top Service. und ein herzlicher Chef! Sehr zu empfehlen!
S B
Sehr zu empfehlen. Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ( in unseren Fall ein Brunch mit 24 Gästen) war ein reiner Erfolg. Gäste und auch wir Gastgeber waren von dem Brunch und von dem Service mehr als zufrieden. Die Speisen waren sehr vielfältig und sehr lecker. Es gab für jeden Geschmack etwas. Wir werden definitiv wieder kommen. Lieben Dank !!
Dagmar Stegler
Ein Inhaber der noch mit viel Liebe und Geschmack in seinen Laden investiert. Zum Dank dafür hat er fast immer volles "ausser" Haus. Eine flinke, sehr umsichtige und freundliche Mannschaft vieler fleißiger Mitarbeiter unterstützt ihn dabei. Schwer begeistert - Danke für das tolle Frühstück.
I A
Vor zwei Tagen war ich dort. Ich wollte eigentlich nur trinken, habe aber auch Pizza gegessen. Der Kellner war sehr nett und freundlich zu mir. Heute wollte ich dort wieder essen. Ich saß am Tisch. Es gab zwei Kellnerinnen, die nicht zu mir kamen. 10 Minuten habe ich gewartet, jedoch kam leider keiner zu mir
Luke Skywalker
Wir hatten sehr leckeres Essen, große Portionen und eine nette sowie lustige Bedienung. Draußen konnte man auch bei kühlerem Wetter noch sitzen, weil die Plätze beheizt wurden. Preis-Leistung in Ordnung. Top Italiener!!!
yoldas shop
Sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Eine sehr schöne Atmosphäre die man mit der Familie und Freunden genießen kann und außerdem ein super Team. Wir wurden herzlich aufgenommen wiedereinmal. Favorit laden.
Ramin Rachel
Sehr freundliche Bedienung, schöne Terrasse. Dafür, dass sich das Restaurant als original italienisch beschreibt, hat es eine sehr eingedeutschte Küche. Beispiel: die Spaghetti Carbonara sind keinesfalls original italienisch, also die Speck-Eigelb-Mischung erst zu den Nudeln, wenn diese fertig sind und dann vermischt mit der Sauce, sondern die Sauce ist mit viel Sahne schwer zubereitet und ertränkt die Nudeln fast, mit denen sie bereits in der Pfanne geköchelt sind. Insgesamt zufrieden stellend. Deswegen eine 3-4-Sterne Bewertung.
Selim Temel
Wir waren schon öfters dort Essen Essen sehr Lecker vor allem die Foccacha Pizza ohne Tomaten sause und Käse mein Favorit. Meine Frau ist immer die Linguinis mit Scampi . Wir sind sehr zufrieden auch mit der Bedienung. Der eine oder andere schreibt das es länger dauern kann wir sind doch im Restaurant und nicht in der Kantine:-) �
Karl Nolan
Food was lovely and well priced. Staff very friendly and attentive. Would recommend.
Lisa Dale
Excellent service food and staff! Thankyou! Not been for over a year but still as good as ever
Lucas Dießner
Sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, kurze Wartezeit und sehr gutes und frisches Essen. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder:)
Tinna Nielsen
Great place, excellent food and friendly staff �
Stephen Elias
Not often when photos of a restaurant match the actual experience. It was so good I ate there every night I was in Berlin!
Ann McKinnon
Good atmosphere food was good and waiters attentive.
Jens Pfützenreuter
Touristen Nepp....Preis/Leistung schlecht! Wollten mir irgendein billig Fusel Weißwein für Riesling verkaufen....sofort geschmeckt das es kein Riesling ist! Entschuldigung blieb aber aus. Nicht nochmal!!!
Carlos Isarre
No son más getas porque no entrenan. Penoso el servicio, rateando para conseguir propina.
Semra Kühn
Super freundliche Bedienung und verdammt leckeres Essen.. Schaut vorbei es lohnt sich
Cristin Neumann
Essen ist gut, ABER ich frage mich, was in die Dame aus dem Service gefahren ist.. so etwas Unfreundliches ist mir noch nie begegnet. So eine Erfahrung vermiest einem wirklich den gesamten Besuch. Schade.
Gerrit Claus
Lekker eten, afschuwelijk vieze pinot grigio bij het aperitief, slechte stoelen binnen. Eenmalig bezoek.
Simon Himawan Juwono
Food was great especially aglio olio.. Staff was friendly.. Wifi was okay and toilet was clean too
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña