#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Antica Roma Restaurant

Antica Roma Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Wir haben hier das Essen über einen Portal bestellt. Es kam pünktlich und schmeckte sehr gut, kann weiter empfehlen.
Das Essen hier ist sehr gut. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl. Auch frischer Fisch wird hier angeboten. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind leider ein wenig hoch das ist wohl der Location geschuldet direkt am Wittenbergplatz. Aber alles in allem stimmt das
Waren sehr oft zum Frühstücken in diesem angenehmen Restaurant. Frühstück in etlichen Varianten - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Portionen sind sehr groß ... es ist alles dekorativ hergerichtet das Auge isst mit. Für diese Lage ein Top Preis-Leistungsverhältnis -leckeres Essen ( auch mal
Sehr zu empfehlen. Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ( in unseren Fall ein Brunch mit 24 Gästen) war ein reiner Erfolg. Gäste und auch wir Gastgeber waren von dem Brunch und von dem Service mehr als zufrieden. Die Speisen waren sehr vielfältig und sehr lecker. Es gab für jeden
Ein Inhaber der noch mit viel Liebe und Geschmack in seinen Laden investiert. Zum Dank dafür hat er fast immer volles "ausser" Haus. Eine flinke, sehr umsichtige und freundliche Mannschaft vieler fleißiger Mitarbeiter unterstützt ihn dabei. Schwer begeistert - Danke für das tolle Frühstück.
Vor zwei Tagen war ich dort. Ich wollte eigentlich nur trinken, habe aber auch Pizza gegessen. Der Kellner war sehr nett und freundlich zu mir. Heute wollte ich dort wieder essen. Ich saß am Tisch. Es gab zwei Kellnerinnen, die nicht zu mir kamen. 10 Minuten habe ich gewartet, jedoch kam leider kein
Wir hatten sehr leckeres Essen, große Portionen und eine nette sowie lustige Bedienung. Draußen konnte man auch bei kühlerem Wetter noch sitzen, weil die Plätze beheizt wurden. Preis-Leistung in Ordnung. Top Italiener!!!
Sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Eine sehr schöne Atmosphäre die man mit der Familie und Freunden genießen kann und außerdem ein super Team. Wir wurden herzlich aufgenommen wiedereinmal. Favorit laden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch