#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > The Catch

The Catch - Berlin - Fotoalbum

So exclusiv, besonders und modern, wie das Restaurant gestaltet ist, sind auch die Gerichte. Auf das Beste reduziert, schmackhaft, aus einer Vielfalt für ein Geschmacksvergnügen. Dies betrifft die Speisen, wie auch die Cocktail. Es gibt auch klasssiche/bekannte Speisen und Getränke, doch mehr noch n
Kinder müssen leider draußen bleiben! Was für ein Saftladen! Sobald sie hören -Kinder- haben sie keinen Platz mehr! Mein Mann hat 5 Minuten danach von einer anderen Nummer angerufen und konnte einen Platz für die gewünschte Persohnenanzahl zur gleichen Zeit bekommen. Zum Glück habe ich vier Kinder!
Alles super! Sehr schön und lecker.
Sehr angenehmes Ambiente mit ausreichend Platz zwischen den Tischen. Bedienung prompt und sehr freundlich. Essen fantastisch: sehr fein und perfekt abgestimmt. Preis akzeptabel für die angebotene Qualität.
Sehr netter und kompetenter Service. Die Einrichtung und vor allem die Lichtgestaltung ist sehr stylisch. Das Essen ist ein Gedicht. Hätte mich am liebsten durch die ganze Karte probiert , aber so viel kann leider nicht essen. Jedes Mal, wenn ein neues Gericht kam, dachte ich einfach nur „Wow“. Würd
Sehr zu empfehlen. Wir haben Vieles ausprobiert und waren bei jedem Gericht begeistert!!!
Unglaublich schlechte Kellnerin. Wir hätten diesen Laden gerne getestet, weil er tolle Bewertungen bekommen hat, allerdings ist man hier mit Baby nicht willkommen. Wir wurden tatsächlich trotz dessen, dass dieses Restaurant leer war abgelehnt, mit den Worten, dass alles voll sei. Es lag einfach nur
Tolle Atmosphäre, super leckeres Essen, nette Bedienung. Meine Highlights: grilled Octopus, Broccoli Tempura und Mochis, Banana Crumble zum Nachtisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch