#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Macondo

Macondo - Berlin - Fotoalbum

Cappucino und O-Saft, sowie das Frühstück (kolumbianisch und mexikanisch) waren super lecker. Der Service war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit auf die Speisen war aber doch etwas länger. Preislich absolut fair und das Ambiente lädt zum Verweilen ein.
Samstags zum späten Vormittag gehe ich am liebsten in den Laden. Sowohl drinnen als auch draußen kann man das bunte Treiben zum Wochenmarkt beobachten und dabei lecker essen. Das Frühstück und die Sandwiches sind sehr lecker und bringen etwas Abwechslung mit. Der frisch gepresste Orangensaft ist sei
Ein gemütliches Café mit Wohnzimmer Ambiente. Gefühlt wie bei sich zu Hause! 😂 Bücher zum Lesen und Magazine. Chai Latte wirklich sehr lecker ( kann nur darüber sprechen) vermute aber der Rest ist auch sehr gut! 👌😜 Für einen entspannten Abend ideal und ein kleiner Geheimtipp😋
Rauch und eng
Netter Laden! Es gibt sogar ein Klavier, das man als Gast spielen darf. Schade, dass es in den hinteren Ecken so düster ist. Wenn es hier voll ist, versteht man sein eigenes Wort nicht und Gespräche gleichen in der Regel einem Schreigefecht. Zu Coronazeiten ist dies jetzt allerdings gediegener. Auch
Picada grande, für 2 Personen ein gutes Mahlzeit, für 4 gut zum naschen.
Gemütlich Rustikaler Charme mit Sofa, Sessel und Stühlen. Ick find's jut.
Uns wurde gesagt, dass es beim Brunch nur einen Teller gibt. Hatte gefragt, was ich machen soll, wenn ich Sauce auf dem Teller hatte und ein Brötchen essen möchte. Mir wurde gesagt, dass so halt das System sei und es können nicht alle neue Teller haben, weil es nur eine Person in der Küche gäbe und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch