Sluurpy > Restaurants in Berlin > Wonder Waffel

Wonder Waffel - Berlin - Fotoalbum

Ich war heute das erste Mal da und meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Service ist super. Als Neuling hatte ich durch die Hilfe des Managers gar keine Probleme bei der Bestellung. Die Wonder Waffel war unglaublich lecker!!! Die Früchte waren frisch und mein Kaffee hatte sogar ein süßes Herz. A
Heftige Waffeln und tolle Shakes. Man kann sich selber alles individuell aussuchen und somit genau nach seinem eigenen Geschmack seine Waffeln erstellen. Gratis Shake bekamen wir heute einfach dazu. Hammer ! Nur zu Empfehlen.
Freundliches Personal. Waffel sehe lecker, Preise ok. Leider habe ich nur auf die Anzeige geschaut um zu erfahren was alles auf die Waffel drauf kann. Es gibt jedoch viel ne Möglichkeiten. Laden eher unauffällig sodass ich einmal dran vorbei gelaufen bin.
Sehr geduldiges, zuvorkommendes und freundliches Personal. Die Waffelcreationen die man sich zusammenstellen kann sind sehr vielfältig. Man kann sogar zuschauen wie alles frisch zubereitet wird. Ist sehr sehr lecker gewesen. Gerne kommen wir wieder
Ich habe vieles über Wonder Waffel in den Sozialen Medien gesehen und dachte mir ich besuche mal den Store im Mall of Berlin. Ich wurde herzlich vom Filialleiter empfangen und mir wurde das Konzept verständlich erklärt. Ich war super zufrieden. Die Waffel selbst war unglaublich lecker und schön anzu
Paradies für Waffel-Liebhaber. Man baut sich nach eigenen Wünschen seine Waffel zusammen. Die Auswahlmöglichkeiten sind reichhaltig und das junge Personal ist sehr freundlich und bestens gelaunt. Optisch sehr liebevolle Zubereitung.
Meiner meinung nach einer der schnellsten WW läden in Berlin und auch die nettesten. Die Truppe hier ist aufjedenfall motiviert und hat Spaß daran zu arbeiten. So lässt man doch gerne sein Geld hier. Bester laden macht weiter so 👍🏽
Individuelle Waffeln, große Auswahl und mega lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich, hilfsbereit und mit Herz dabei. 5 Sterne weil mit Abstand die beste Waffel die ich je gegessen habe 😋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch