Sluurpy > Restaurants in Berlin > Monti Caffe Bar

Monti Caffe Bar - Berlin - Fotoalbum

Das Essen, der Wein und der Café sind immer sehr lecker und die Bedienung sehr nett und aufmerksam
Das war leider kein guter Besuch. Die Kellnerin war ultra gestresst (was ja mal passieren kann), allerdings hat sie das jeden Gast spüren lassen und jedem erzählt, der etwas von ihr wollte. Ihr Stimmung hat sich auf alle in dem Laden übertragen und die Lust dort mehr zu bestellen als nur ein Kaffee
Mein italienisches Zuhause im Kiez. Kurzzeiturlaub in Friedrichshain. Authentisch, gemütlich, familiengeführt. Die super gastfreundlichen Betreiber machen keine Kompromisse, was Ambiente, faire Preis-Leistung und Qualität angeht. Essen und Getränke sind konstant grossartig, der Service ist immer auf
Frühstück am Wochenende. Sehr schön hier draußen zu sitzen. Essen war sehr sehr gut und Preise sind in Ordnung.
Schönes kleines Café bei dem man auch sonntags noch einen Platz findet. Es gibt typisch italienisches Essen, die Croissants sind exzellent. Die Bedienung ist etwas einsilbig aber effizient und immer da wenn man sie braucht. Preise sind vollkommen angemessen. Würde auf jeden Fall noch mal vorbeikomme
Ein ganz niedlicher authentische mediterraner Kiez-Italiener - oder sagen wir italienische Seele im Kiezgewand. Überraschend tolle Wochenkarte mit ausgefallenen Gerichten, frisch zubereitet wie ein Blick in die immerwährend offene Küche zeigte. Hier kommen Anwohner zum Wein trinken oder la Familia z
Einfach hierher kommen! Die Pasta schmeckt lecker egal was du nimmst. Dessert genau so! Tiramisú, crostata, sfogliatella, Kuchen. Alles 😍!! Und sehr nettes Personal
Sehr leckeres Frühstück und die servicemitarbeiter haben immer ein Lächeln obwohl sie viel zu tun haben. Ich Geh sehr gern dort hin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch