#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Resaturant Fellas

Resaturant Fellas - Berlin - Fotoalbum

Sehr freundlich und faire Preise. Die Flugente war zart und sehr gut gewürzt. Der selbstgemachte Rotkohl war recht grob, aber lecker. Gerne wieder!
Der letzte Laden, er angesichts der Coronalage keinerlei Rücksichten hinsichtlich der Gefahren nimmt. Massenaufläufe beim Glühweinsaufen ohne Masken. Als Anwohner kommt man nicht mehr auf dem Fußweg durch. Spricht zwar für den Glühwein aber nicht für den Verstand..24 Uhr ist nochimmer Krawall vor de
Sehr nette Bedienung, ging alles sehr zügig. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Essen war sehr lecker und reichlich. Kommen sehr gerne wieder :)
Hier passen Speisen und Interieur wirklich gut zusammen. Quantität und Qualität des Essens harmonieren ebenfalls. Es war wirklich ein Genuss! Garniert wird der Restaurantbesuch mit einem sehr freundlichen Gastgeber. Man fühlt sich hier äußerst wohl.
Immer wieder ein sehr schöner Besuch. Das Essen ist sehr gut und schmeckt fantastisch. Extra wünsche sind auch kein Problem. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kommt auch sehr zügig und sieht immer super lecker aus.
Essen sehr gut und weit über den Erwartungen in Bezug auf Qualität und Portionsgröße. Leute sind nett und bemüht. Lokal ist nett gestaltet und charmant rustikal. Ich würde gern wiederkommen.
Die Gans und Ente war einfach perfekt! Absolut empfehlenswert.
Super lieber zuvorkommender Chef und das Essen ist wirklich sau lecker. Schnitzel und Ente ein MUSS!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch