Schneeweiß

Schneeweiß, Berlin Simplonstraße 16 - Berlin

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schneeweiß?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3087 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schneeweiß von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
417 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
475 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
911 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
4,1
511 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,5
420 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
217 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 29/05/2023
4,8
13 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jean de Merey
+5
Stand out place in the boxhagener area. Fantastic food, friendly staff, nice atmosphere (although a tad loud at times if the place is full but that's because everyone is having a great time), chill out lounge/smoking room with fire place at the back... What's not to like?
Facebook
Christopher Corazón
+5
Waren heute zum Dinner da. Gegessen haben wir Pfifferlingssuppe und eine Tartelette mit Ziegenkäse (zur Vorspeise), als Hauptgang hatten wir Loup de mer und langzeitgegarten Tafelspitz. Das Essen war ohne irgendeine Einschränkung tadellos, ein Genuss sowohl für Auge als auch Gaumen. Die von uns gewählten Getränke (Champagner und ein Grauburgunder vom Kaiserstuhl) waren ausgezeichnet. Lobend erwähnt werden muss an dieser Stelle definitiv das Preis/Leistungsverhältnis. Die Portionen waren üppig bemessen und gleichzeitig jeden Cent wert. Man sieht und schmeckt die Leidenschaft, mit der dort gekocht wird. Zum Service: Uneingeschränkt beispielhaft, was Kompetenz, Tempo, Gastfreundschaft und Herzlichkeit anbelangt. Wir fühlten uns rundum wohl und kommen gerne wieder. Kleiner Tipp für künftige Gäste: Unbedingt reservieren und am besten etwas früher gehen, es wird zur "Prime Time" definitiv kuschlig!
5
Heino SPRANGER
+5
Wer gediegenes und stilvolles Ambiente, feine österreichische Küche, angenehmen und aufmerksamen Service sowie geschmackvolles Essen mag, ist hier genau richtig. Das Haus hält von innen, was es von außen verspricht. Das Essen nicht. Es ist noch viel besser. Wer die Steigerungsform von „leckerem Schnitzel“ kennt soll sie kundtun - wer nicht oder wem orthografische Belange schlicht egal sind, der soll ins Schneeweiß gehen, die Augen schließen und einfach genießen. Für dieses Schnitzel lohnt es zu sterben - zumindest dem Kalb rufe ich das dankend nach.
4
Kai S
+4
Großartiges Essen! Optik, naja geht so. Und der Service war für mich immer passen. Also alles in allem ein wirklich glücklich gemeintes GUT! Mein Hauptproblem: ich esse zu selten etwas von der Wochenkarte, da das Schnitzel für mich das Beste ist, dass ich je gegessen habe.
5
Kevin Kloß
+5
Wir waren letzte Woche im Schneeweiß und es war ein sehr schöner und angenehmer Abend ! Angefangen mit einem sehr herzlichen Empfang am Einfang, wurden wir zu unserem Tisch geführt, welcher schön hergerichtet war. Für gute Atmosphäre sorgte auch die Musik im Restaurant. Die Karte ist sehr klein und überschaubar, was wir sehr gut fanden ! Wir entschieden uns für Mandelschaumsuppe und das Wiener Kalbsschnitzel . Die Qualität der Gerichte war sehr gut und der uns dazu empfohlene Wein hat das ganze Essen noch abgerundet. An den Wein kann ich mich leider nicht mehr richtig erinnern aber das nette Personal kann in dem Punkt sehr gut beraten ;) Zusammengefasst : Super Laden !!!
5
Friederike Bolder
+5
Schnitzel fast so gut wie bei Omi💕 Und das will was heißen 👌🏻 Zeit zum Foto machen hatte ich nicht zu lecker war das Essen! Netter Humor im Service. Ich war nicht das letzte mal bei euch💫
5
Angelika Koenig
+5
Das Lokal ist wahrlich äußerst stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich vieles stark lieblich auf einander angepasst.Die Korrektheit der Kellner sind wirklich großartig.Geschmacklich ist hier sehr vieles ein Hochgenuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Ich fand das Gebot äußerst sympathisch.
5
Dominique Brückner
+5
Vor über 10 Jahren das 1x da gewesen und nun wieder vor 2Wochen! ES war wie damals fantastisch! Ganz toller Service nicht zuviel nicht zu wenig!! Und ich kann jedem nur das Schnitzel Empfehlen!! Weltklasse!! Macht weiter so! Also liebe Berliner und Touristen, wenn Ihr gut essen mal gehen wollt, in ein Lokal was Beständigkeit hat, dann ab ins Schneeweiß!!
5
Kivent GmbH
+5
Seit Jahren mein Nr. 1 Restaurant, wenn ich Bock auf Schnitzel oder Freunde zu Besuch habe. Richtig leckeres Essen, verpackt mit coolem Service. Mein neustes Highlight im Schneeweiss ist mittlerweile das 12-Gänge Wochenendefrühstück. Ultra!!!
5
Daniel Keller
+5
Essen wirklich hohes Niveau, Hammer Crew, Ambiente einmalig in Friedrichshain und bestes Schnitzel in Berlin. Und ganz ehrlich, am Besten ihr skippt einfach direkt zum Apfelstrudel. Einmalig, fast wie der von meiner Oma...

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schneeweiß

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schneeweiß

83 4.5 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3087 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 29049704

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1