Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ta Panta Ri

Ta Panta Ri - Berlin - Fotoalbum

Wir sind in der Ta Panta Ri sehr gerne. Essen ist immer super . Wir freuen uns jetzt schon auf dem nächsten Besuch der Hoffentlich bald wieder erlaubt ist. Derzeit unterstützen wir Andreas und das Team mit Speisen zum abholen.
Wir waren das erste mal dort. Richtig begeistert. 4 Gänge Menü. Es warrichtig gut.
Tolles Essen, gute Weine, gutes Bier, sehr angenehme Einrichtung und immer gute Atmosphäre-freundlich und freundschaftlich; oft auch traditionelle Feiern mit Musik - immer wieder gern: man fühlt sich wie zu Hause bei Andreas und seinem Team. Besonders jetzt sollten wir das Lokal unterstützen, damit
Seit vielen Jahren bin ich gerne Gast. Leckeres Essen und nette Menschen. Und Andreas als Original präsent. Passt. Firma und Verein waren auch immer zufrieden. Weiter so. Ich freue mich auf die Zeit nach C... bei Euch.
Seit 30 Jahren liebe ich das Ta Panta Ri. Wenn wir mit mehreren bei Andreas sind, bestellen wir am liebsten Vorspeisen- den ganzen Tisch voll. Die Atmosphäre ist herzlich und persönlich, man kommt zu guten Freunden.
Sind seit Jahren Fans von Andreas, seiner Zypriotischen Küche und der Stimmung im Ta Panta Ri. Auch im Lockdown sind die Speisen hervorragend und authentisch zypriotisch. So kommt trotz Reiseverbot Urlaubsstimmung auf. Weiter so !
Leckeres Essen, nette Atmosphäre. Habe dort schöne Stunden mit meinen Stammtischfreundinnen verbracht. Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder so sein wird. Bis dahin bleibt nur die Möglichkeit, sich etwas von der reichhaltigen Speisekarte auszusuchen, zu bestellen und dann zu Hause zu genieße
In der Ta Panta Ri gibt es sehr gutes Essen. In angenehmer Atmosphäre mit einem positiv charaktervollem Andreas und seinem Team. Beispielsweise Lammrücken in Basilikumsauce ....
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch