Sluurpy > Restaurants in Berlin > Yogi

Yogi - Berlin - Fotoalbum

Super schneller Service. Sehr freundliches Personal. Essen hat auch Top geschmeckt. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. 👍🏽👍🏽👍🏽
Superlecker, nette Bedienung, Preis Leistung ok, gleich Nähe Alexanderplatz. Sonntags eher leer sonst ziemlich voll!
Eher unauffällig gelegen, mit schneller Bedienung. Das Essen ist interessant, die Preise angemessen. Das Ambiente eher schlicht und nicht sonderlich modern. Es passt zusammen.
Gut und günstig. Hätte für mich ruhig schärfer gewürzt sein können. Würde wieder hingehen.
Echt lecker gute Kost und gute Produkte!
Dies ist ein kleines Restaurant direkt zwischen Alexanderplatz und den Hackeschen Höfen. Zu Beginn gab es noch einen kleinen Starter. Das essen war war gut. Wer nicht so scharf essen mag muss beim Inder natürluch auf die Auswahl der Speisen achten. Die Bedienung war freundlich. Das Ambiente gemütlic
Ich habe mich auf die Rezensionen verlassen und wurde leider etwas enttäuscht. Ein einfacher Laden mit passender Deko. Leider nicht besonders gepflegt. Meine Tochter bestellte das einzige Kindergericht - Chickennuggets mit Pommes - das geht ja eigentlich immer... es kamen billige lapprige blasse Pom
Essen lecker. Schön dekoriert. Service könnte besser sein. Einrichtung in die Jahre gekommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch