Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kreuzburger

Kreuzburger - Berlin - Fotoalbum

Selten so ein unfreundliches Personal gesehen. Kaum im Laden drinnen, waren wir auch schon wieder weg. Nie wieder!
Beste Burgerbude überhaupt! Voll lecker! Der Typ am Telefon löst auch nicht so gelungene Lieferungen grandios und reist seine Chefin im Hintergrund jedes Mal voll heraus.
In unserer Bestellung haben 2 "extras" gefehlt (die wir bezahlt haben) und das dritte extra war falsch. Nicht zu empfehlen, echt entäuschend
Ich habe heute eine Bestellung über lieferando betätigt. Zwei Burger, einmal Pommes und Chicken Nuggets im Wert von 28,90 Euro. Das Essen kam nach 90 Minuten!!! Das Beste ist, dass sowohl die Pommes, als auch die Chicken Nuggets nicht zu finden waren. Obwohl ich dafür im Voraus bezahlt habe.. Das ne
also die Chiliburger haben richtig gefeuert. Gerne wieder
Schlechtes Essen (Tiefkühlkost). Unhygenisch. Schlechter Service. Einfach nicht zu empfehlen.
Sehr lecker und sehr frisch selbst bei Lieferung. Sehr gut
Geheimtipp in Kreuzberg. Geschmacklich sehr gut. Wartezeiten waren auch in Ordnung. PreisLeistung stimmt hier! Aufjedenfall empfehlenswert :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch