#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Kuchenzeit

Cafe Kuchenzeit - Berlin - Fotoalbum

Bin beeindruckt! Die verstehen was von Kuchen. Werde sehr bald wieder eine Torte bestellen.
Sehr gute Kuchen Variation. Das Personal hat gute Kenntnisse über die Zutaten, sodass immer alle Fragen beantwortet wurden. Etwas versteckt, aber eine Suche wert!
Super leckerer Kuchen, schönes kleines Café, sehr gemütlich eingerichtet, nettes Personal. Kann man nur empfehlen. Bleibt wie ihr seid 👍
Kuchen to-go. Sooooo gut. Echter Tipp.
Mega lecker. Alles selbst gebacken und super netter Service. Wirklich klasse und nur zu empfehlen. Jeder den Schloßgarten Charlottenburg besucht für den ist es mein muss hier eine kleine Pause einzulegen. Es lohnt sich wirklich!!!
Der schlechteste Kuchen Berlins. Die Mandeltorte hatte keinerlei Geschmack, weder nach Mandeln noch nach Teig - da war nur Zucker. Und die Creme hatte eine grießige Konsistenz. Ganz furchtbar, wer hat das gebacken? Und einen Schokoladen-Brownie ohne Schokoladen-Geschmack muss man auch erst mal hinbe
Mal nicht selber backen! Leckerer Kuchen, ist da immer zu haben.
Wie im Traum. Noch nie so köstlichen Kuchen gegessen und so hervorragenden Cortado genossen, wie dort. Himmlisch. Bitte besuchen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch