Sluurpy > Restaurants in Berlin > Swing Kitchen

Swing Kitchen - Berlin - Fotoalbum

Haben endlich zugehört und die Plastikbecher angeschafft aber überzeugend ist der Laden iwie nicht.
Endlich auch in Deutschland! Super leckere vegane Burger und Nachspeisen. Süßkartoffelpommes sind der Hammer!
Ein 100% Veganer Burger Laden. Einfach nur Spitze, dass Ihr jetzt auch in Berlin seid. Die Burger sind eigentlich alle ziemlich gut, der Chicago Edgy ist dabei mein absoluter Favorit. Leider ist dieser ein bisschen zu klein. Der Chili Burger ist von den ‚Normalen‘ Burgern meiner Meinung nach der Be
Fettiges Fastfood. Relativ teuer und dafür nicht besonders lecker.
Ich habe nur 3 Worte zu sagen: Super, super, super !!! Ich bin total begeistert 👍 Meine Bestellung war schnell fertig, die Portion ist ordentlich und geschmacklich einsame Spitze! Alle Burger und Speisen sind vegan, aber das hat überhaupt nichts zu sagen! Jeder, aber auch wirklich jeder findet gesch
Das Essen war gut aber nicht überragend. Warum die CO2 Ersparnis der Kette auf einem Monitor, der die ganze Zeit Strom verbraucht, angezeigt werden muss erschließt sich mir nicht. Das Personal wirkte gestresst und schaffte es nicht ein "auf Wiedersehen" zu erwidern obwohl kein Kunde am Tresen Stand.
Bester veganer Burger (Chiliburger), den ich je gegessen habe! Vienna Burger waren aber auch sehr gut! Die Süßkartoffelgitter sind genial. Die Küchlein sind ein Traum! Das Personal ist freundlich und schnell! Nichts zu meckern, wir kommen definitiv wieder!!!
Sehr gute Vegane Burger, freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Für meinen Geschmack etwas zu exotische/experimentelle Soßen und keine einfachere Alternative. Trotzdessen eine gute Wahl um ein ausschließlich veganes "Restaurant" zu unterstützen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch