Udagawa Restaurant

Udagawa Restaurant, Berlin Feuerbachstr. 24 - Berlin

japanisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Udagawa Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 893 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
234 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/12/2022
4,0
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
18 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,0
104 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,3
298 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/07/2021
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/04/2021
4,0
48 Bewertungen

Bewertungen

5
Birgit Lendrat
+5
Unser gestrigen Essen (je 3 individuelle Gänge: gebackene gefüllte Teigtaschen/junger Tofu mit Gemüse - Rindersteak mit Gemüse/Tempura-Prawns und -Gemüse - Sesamstraße bzw. Grünteeeis mit vielen verschiedenen frischen Früchten) war hervorragend und preislich für diese Qualität fast günstig. Der Service war sehr freundlich. Mit der Corona-Lage wurde angemessen umgegangen, es waren nur 3 Tische besetzt, 2 weitere hätten bestimmt besetzt werden können, alle standen weit auseinander, die Restaurantführer stand die ganze Zeit weit geöffnet. Ich freue mich auf den nächsten Besuch
5
Olesja P.
+5
Ein wunderschöner kleiner Laden mit absolut freundlichen Gastgebern und unglaublichem Essen! Wir haben hier die Zeit komplett vergessen können. Durch die entspannte Musik und die ruhige Atmosphäre fühlten wir uns wie in einem Ghibli-Film!
5
Johannes Böhm
+5
Bester Japaner den ich kenne. Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, sehr frische Zutaten. Hier komme ich gerne öfter.
5
norbért
+5
Bester Japanische Restaurant in ganz Berlin und Deutschland
5
Victoria
+5
Ein Stück Japan in Berlin! Sobald ich den Laden betrete, glaube ich, ich sei in Tokyo! Meiner Auffassung nach der beste Japaner der Stadt. Die Qualität des Essens ist 1A!! Ich liebe das Shabu Shabu und das Sesam-Eis!!! Hier speisen viele Japaner und ich habe hier auch schon hochrangige japanische Diplomaten speisen sehen! Alleine das spricht für die Qualität und Authentizität.
5
Markus Orlinski
+5
Ein wunderbares, authentisches japanisches Restaurant. Liebevoll geführter Familienbetrieb. Sehr zu empfehlen
5
Heiko Appelhagen
+5
Top Essen spitzen Qualität muß man gewesen sein Geschmackserlebnis pur 👍👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:30
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Udagawa Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Udagawa Restaurant

84 4.4 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 893 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 7922373

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1