Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kotti Dang

Kotti Dang - Berlin - Fotoalbum

Ich hab vor ein paar Monaten ein Praktikum in Berlin gemacht und da das Büro nicht unweit vom Kotti weg war, war ich fast jede Woche dort. Die Bedienung war immer sehr freundlich und was das Essen angeht kann ich nur sagen: Hervorragend - und was die hausgemachten Getränke angeht auch sehr lecker un
Danke für die Gastfreundschaft. Die Pho-Suppe war lecker und authentisch mit dem Quay (eine Art gebackene Teigstangen). Vor allem sieht man, dass viel Mühe in der glasklaren Brühe liegt.
Wir waren zum Lockdown das erste Mal hier essen abholen und ich muss sagen, selten hat man so gut zubereitete Gerichte zum mitnehmen wie hier. Super lecker war es auch! İhr solltet nur beachten, dass wenn ihr eine Pho mitnehmt, diese etwas schwierig ist draußen zu essen. Für zu Hause aber sehr großz
Wir waren gestern um 18 Uhr zu Zweit spontan bei Kotti Dang essen. Wir wurden herzlich empfangen und eine so authentische vietnamesische Küche findet man in der Form wohl kein zweites mal in Berlin. Ab 20 Uhr wurde es merklich voller. Sobald der Tourismus wieder anläuft, sollte man wohl unbedingt re
Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen! Kotti Dang hat seinen guten Ruf zu Recht verdient. Das Essen ist lecker, frisch und preiswert - ohne dass die Qualität leidet - wir sind begeistert! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wäre ich nicht als Tourist gekommen, w
Super geiles essen! Gute Auswahl für Veganer, besonders die vegane Ente schmeckt Hammer!
Tatsächlich schmeckt die Pho besser als bei meiner Mutter :-) tolle Stimmung, authentisch und unprätentiös. Super Preis Leistungsverhältnis, Zutaten immer alle frisch. Fühlt sich manchmal an wie in Vietnam! Danke
Die aller beste Pho in ganz Berlin <3 liebes sehr sympathisches Personal und alles was ich bisher probiert hab schmeckt einfach lecker! komme fast 3 mal die Woche zum Essen und freu mich jedes mal drauf!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch