#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Alaska Bar

Alaska Bar - Berlin - Fotoalbum

Vegan Food is the future! Mega nettes, freundliches und humorvolles Personal. Ermöglichen den Kunden ihre Essenswünsche und inspirieren mit veganer Ernährung sowie einem spanischen Flair. Super gemütlich.
Coole Tapasbar im Herzen Neuköllns! Alles rein pflanzlich und der Geschmack hat mich umgehauen! Das fake Lachsbrot ist der Knaller aber auch der Mandelricotta war ein Traum! Und wir haben uns super wohl gefühlt Und kommen wieder
Sehr gut corona....
langsame bedienung sonst alles super
Dieser Ort sprüht nur so vor Charme, ich werde immer wieder wieder kommen. Das Essen ist übrigens auch der Hammer!
Unglaublich leckere Tapas für 4-7€/Stück, was bei den Gerichten mehr als fair ist. Schorlen mit 2,8€ für 0,4 l auch günstiger als in vielen anderen Restaurants. Essen echt UNGLAUBLICH gut. Sechs Sterne wert eigentlich
Gemütliches Ambiente, super nettes Personal, unglaublich leckeres Essen - und alles vegan! Es gibt auch eine wechselnde Karte mit Specials.
tolles Essen - die ganze Karte bestellen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch