Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tole's Backshop

Tole's Backshop - Berlin - Fotoalbum

Sympathischer, individueller Bäcker vom Inhaberehepaar eigens geführt. Man kann vor dem Bäcker draußen frühstücken und sitzt schön unter Bäumen zwischen der Welser Straße und der Lietzenburger Straße. Es gibt belegte Brötchen und verschiedene Eierspeisen zur Auswahl. Der Kaffee kommt aus einer schön
Egal ob man ein großes Frühstück oder nur eines der vielen frisch gebackenen Gebäcke haben will man findet dort alles. Ein familiär geführter Bäcker, wo man sich gerne mal zu einem Kaffee treffen kann. Komme sicherlich noch oft vorbei.
Sehr guter Kaffee... Den Rest beurteile ich das nächste Mal...
Sehr leckeren Kaffee und herzliche Bedienung. Börek und Panini waren auch sehr lecker :) Da wartet man auch gern mal ein bisschen ;) Top. Buntes Klientel garantiert 🏳️‍🌈
Sehr teuer...und die Auswahl ist wohl auf das Rentnerpublikum der Umgebung ausgelegt...lächeln wäre auch mal nett...🤔🙄
Ein ganz wundervoller Ort zum Frühstücken. Der Kaffee ist richtig fein und das Backwerk fantasievoll und reichhaltig.
Sehr charmanter Laden. Gute Auswahl und sehr freundliche Mitarbeiter
Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Leider ist es kein Stern wert. Bitte lieb Besucher unserer Stadt, es gibt wahrlich bessere Backshops als diesen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch