#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nusantara Restaurant

Nusantara Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Sehr gut gelegen mit Sätzen zum draußen sitzen. Normalerweise gibt es glaube ich ein Buffet außerhalb von Corona Zeiten, aber dafür kann man jetzt aktuell auch in den Laden hinten und sich einige Dinge zum Kaufen ansehen. Die BAGSO als Vorspeise hatte ich war sehr sehr lecker, das geschmorte Rindfle
Sehr leckeres indonesisches Essen! Wir hatten noch frittierte Tempeh mit verschiedenen Saucen als Vorspeise. Diese waren sehr lecker! Besonders zu empfehlen finde ich den Ingwerkaffee. Jetzt zu den etwas kühleren Temperaturen draußen sehr passend.
3 Sterne mit dem Hinweis: mal hinzugehen ist empfehlenswert. Das Ambiente ist wirklich nicht gemütlich. Die Tische draußen können mal wackeln und quietschen. Drinnen sieht es aus wie ein Imbiss. Der Service ist leider nicht vom Fach, manche verstehen nicht so gut deutsch und können mal auch falsch
Extrem gutes Essen, Drinks sind nicht so gut. Preis angemessen. Service sollte besser werden. Gerne wieder aber eher zum Mitnehmen. Das Restaurant ist zu altmodisch und die Toilette ist nicht sauber.
Hier kann man gut und günstig indonesische und andere fernöstliche Gerichte essen. Die Bedienung erfolgt freundlich und schnell. Den abgebildeten Eierreis mit Hühnchen und Gemüse erhält man für angemessene 6,90 €. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen machen angenehm satt. Hier gehe ich jederz
Sehr authentische indonesische Küche - das Essen war sehr gut - der Service sehr nett - könnte aber noch etwas aufmerksamer sein. Die Tische könnten mal abgewischt werden. Werden bestimmt wieder kommen.
Nette Bedienung + hervorragendes Essen = Top. Für die Leute, deren Geld knapp ist, gibts kostenlosen Tee. Der Preis passt vor allem für Studenten. Bezahlen kann man aber leider nur mit Bargeld.
Sehr leckeres, authentisches indonesisches Essen! Das Rindfleisch in Bananenblätter ist ein Gedicht und übertrifft geschmacklich jegliche Erwartungen und auch jedes andere Südasiatische Restaurant was ich bisher in Berlin besucht habe. Vorsicht ist geboten, da die Gerichte teils (ohne auf der Karte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch