#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Alcatraz

Alcatraz - Berlin - Fotoalbum

Zum wiederholten Mal entsprach die Lieferung nicht der Bestellung. Beim letzten Mal fehlte ein Teil der Ware, doch wir dachten "passiert, war bestimmt nur ein Versehen". Diesmal habe ich einen Barbacoa Beef Burrito bestellt, der laut der Beschreibung mit Pico de gallo, Guacamole und Chipotle Mayo zu
Essen war nicht schlecht hätte mir mehr Schärfe gewünscht wie ich es in Mexiko erlebt habe.Der Kellner war sehr nett. Das Restaurant war für uns ziemlich laut, obwohl es nicht sehr voll war man konnte sich kaum beim unterhalten verstehen.
Ein gelungener Abend, Essen lecker, Gläser sauber, Service sehr freundlich und aufmerksam .👍
Super Essen, echt nette Bedienung! Wir kommen bestimmt wieder.
Tolles Personal, finden Lösungen und behalten die Freundlichkeit. Küche ist gut und die Speisekarte erfreulich kompakt. Wenige Gerichte, aber die sind sehr gut. Gerne wieder
Ich war sehr zufrieden mit dem Essen und mit der Bedienung. Für mich war nur die Karte ein bisschen eingeschränkt, wahrscheinlich liegt das an Corona? Das Essen war sehr lecker.
Wir waren an einem Sonntag Nachmittag in dem Restaurant. Es gab genug Sitzplätze. Wir haben alle Fajitas bestellt. Es gab früher Fajitas mit Meeresfrüchten auch, wie gesagt es gab. Somit ist das Fajitas Auswahl gering. Schade! Ansonsten das Essen schmeckte. Nur das Rindfleisch war etwas zäh. Die Bed
Alteingesessenenes, solides, mexikanisches Restaurant mit guter Cocktailauswahl. Überschaubare Speisekarte, sehr leckere Gerichte, frisch zubereitet. Sitzplätze im Haus und im Biergarten vorhanden, liegt direkt an einer größeren Straßenkreuzung. Toiletten sauber, aber in die Jahre gekommen. Schne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch