#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Fresh Mesh Café Mitte

Fresh Mesh Café Mitte - Berlin - Fotoalbum

Der Service ist gut und ich würde empfehlen, den Kaffee zu probieren
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Ambiente, vor allem das Essen ist sehr frisch und außerordentlich lecker. Es ist sehr empfehlenswert. 👌
Sehr leckere teils türkische Küche zu jeder Tageszeit. Angenehmes und geschmackvolles Ambiente. Aufmerksames und freundliches Personal.
Alles Top, die Freundlichkeit, der Service, das Familiäre Gefühl und allen voran, die Köstlichkeiten. Es ist immer wieder eine Große Freude hierher zu kommen. Man fühlt sich jederzeit willkommen und ist immer bemüht, dass alles passt. Und, es passt alles. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der in d
Geschmack: Super! Note 1 Preis: Akzeptabel. Note 3 Service: Freundlich & zuvorkommend. Note 1 Atmosphäre: Stilistisch & amüsant, mit Bücherregal :-). Note 1 Menü: Vielfältiges wird Angeboten. Aber keine Getränke Übersicht. Muss man der netten Kellnerin fragen. Note 2 Toilette: Sauber. WC Sitz war sc
sehr freundlicher Serice und hervorragendes Frühstück. Große Portionen und alles top zubereitet und sehr frisch! Preise für Café sehr günstig. Ein Geheimtipp! Christian :-)
Lecker essen. Kann ich empfehlen
Es gibt ein reichhaltiges Angebot, wobei die sehr gute Qualität natürlich seinen Preis hat. Weiterhin bekommt man ein extra Mittagsmenü. Da ist das Preis / Leistungsverhältnis allerdings ungeschlagen. Schmeckt sehr gut. Es ist sehr gemütlich. Ich komme immer wieder gern.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch