#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Amma Wilmersdorf

Amma Wilmersdorf - Berlin - Fotoalbum

Das war das schlechteste Butter Chicken was ich jemals in meinem Leben gegessen habe! Es war wässrig, schmeckte nach nichts und es waren kleine scharfe Hühnerknochen drin. Absolut ekelhaft, hätte mein Geld verbrennen können!
Leider ist das Personal nicht so gut. Sie nehmen die Bestellung auf, geben das Essen aus und danach sieht man sie erst wenn man nach 4 Stunden endlich mal bezahlen möchte....da kann ich nur das Amma in Lichtenrade empfehlen ;)
das Essen ist okay. Ambiente und Bedienung geht so. Auf Veganer gehen sie nicht so ein.
Gute Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Und sehr sehr leckeres Essen 😋. Einfach nur empfehlenswert 👌🏼
Sehr lecker und gesund, das Käse-Naan dazu war mega gut! Tolles Essen.
I wanted to have crispy Punjabi Samosas after a long time so had ordered (through lieferando) for Samosas and Dal Makhani. While the Dal was nice, the Samosas were a disaster. They were served on a bed of salad and by the time they were delivered to me, they were all wet, soggy and not crispy at all
gut essen für die Gesundheit. Das finden Sie hier. 🍽🥦🥬🍗🥩🥤🍺🍼🍰
hier schmecken auch die mild gewürzten Speisen. Viele Lokale bekommen es nicht hin, mild zu kochen, aber dennoch schmackhaft zuzubereiten. Hier wurde ich noch nie enttäuscht!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch