#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Gourmanderie

Gourmanderie - Berlin - Fotoalbum

Ein wunderbarer Ort, der die Geschichte Berlins lebendig hält. Hier steht auch eine tolle Bücherbox.
Kulturelle angebote, kino, freundlicher service im restaurant und ein unterhaltsames angebot während der gestrigen fete de la musique. Sogar die im französisch sprachigen Teil von Kanada so beliebte Poutine gabs im kulinarischen angebot.
Es ist einfach toll dort Ich selbst bin/war auf einem Französisch Austausch und fand es dort einfach nur toll Die Menschen und Mentalität dort ist super Man hat dort einfach eine super Zeit mit super Menschen
Ein Hotel mit Kino ist eine tolle Sache, aber der Mangel an Beleuchtung vom Kino zum Parkplatz ist ein Minus.
Sehr freundliches Personal. Obwohl alle Tische besetzt/reserviert waren, haben sie uns nicht weggeschickt. Für wurde ein weiterer Tisch nach draußen auf die Terrasse gebracht. So ein Verhalten verdient 5 Sterne.
Runter gekommen, miserabler Service, das Essen wird abgezählt und schmeckt fürchterlich 🤢
Hat sein besten Zeiten auch längst hinter sich...
Nette Atmosphäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch