Sluurpy > Restaurants in Berlin > Parkcafé Berlin

Parkcafé Berlin - Berlin - Fotoalbum

Glücklicherweise hatten wir in der Nähe gut gegessen und wollten nur noch den einladenden Biergarten auf ein Getränk besuchen. Nachdem zum Feierabend die meisten Gäste die Lokalität verlassen hatten, zeigte sich die Nachlässigkeit bei der Sauberkeit: Essensreste lockten Nagetiere im Gebüsch an. Läss
Sensationell. Super lecker freundlich und schnell.. Wir waren zum spontanen frühstücken aus Radebeul dort. Nebenan war gerade Flohmarkt.. Also hingesetzt und die Karte studiert.. Lecker Frühstück Angebot.. Wir nahmen einmal Frühstück Aphrodite sowie Marlen.. Beides sehr zu empfehlen. Dazu für die
War allein da (Frau) mußte länger warten bis endlich jemand zum bezahlen kam. Ein Kellner, der mich nicht bedient hat, wie es aussah im Stress, kam. Zum bezahlen mit Karte musste er das Gerät holen. Er sagte den Preis, dann zu mir: ist das korrekt ? Ich sagte ja. Er gab den Preis in das Gerät und er
Wir waren zum Frühstücken an einem Montag dort. Netter Empfang, leider gab es dann ein Missverständnis beim Service, sodass es 15min dauerte bis jemand mit der Speisekarte kam. Der Service war dann aber sehr nett und aufmerksam! Gute Auswahl zum Frühstück, schneller Service sowohl bei den Getränken
Essen und Atmosphäre sind gut, ABER... Wie von vielen Rezensenten angesprochen ist der Service unterirdisch. Wir warteten länger als eine Stunde auf das Essen. Nach dreimaligem Erinnern hechtete der Kellner hinter mir her, nachdem die Rechnung auch nach 20 Minuten noch nicht da war. Könnte so schön
Ein sehr schöner Ort durch die Holz-Glas-Konstruktion mit hoher Decke und einladendem Lounge-Mobiliar. Aber auch laut wie in einer Kantine, was an den fehlenden Textilien liegt. Lange Vorhänge oder Teppiche könnten das beheben. Hier gibt es nicht nur Kaffeespezialitäten, sondern auch Chai Latte. Mi
Gemütlich und leckeres Angebot, aber die Bedienung ist teilweise etwas langsam. Ist aber trotzdem gemütlich, vor allem in der Mittagspause und gut zu erreichen ist es zudem.
Wir gehen dort eigentlich sehr regelmäßig hin. Es gibt dort sehr leckeren Salat. Jetzt haben wir aber nun entschlossen das nicht mehr zu machen, aufgrund der Bedienung. Leider dauert es sehr lange bis jemand kommt Und fragt was wir gerne hätten. Und auch zwischen durch wird nicht darauf reagiert,
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch