Parkcafé Berlin

Parkcafé Berlin, Berlin Fehrbelliner Platz 8 - Berlin

Now open
deutsch
• Bar
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Parkcafé Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 4434 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
177 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
3317 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,1
151 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,0
284 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
152 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,0
3 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/07/2022
2,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
118 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2022
3,5
107 Bewertungen

Bewertungen

5
Stephan Müller
+5
Sensationell. Super lecker freundlich und schnell.. Wir waren zum spontanen frühstücken aus Radebeul dort. Nebenan war gerade Flohmarkt.. Also hingesetzt und die Karte studiert.. Lecker Frühstück Angebot.. Wir nahmen einmal Frühstück Aphrodite sowie Marlen.. Beides sehr zu empfehlen. Dazu für die Gesundheit jeder ein kleines Glas frisch gepressten Orangen Saft.. Sagenhaft lecker! Ein Cappuccino und Milchkaffee komplettierten das Frühstück. Besonders hervorzuheben ist die lecker selbstgemachte 🍓Marmelade und der Zimt Honig Dip. Mega lecker. Es gab nichts was auf dem Teller 🍽 nicht geschmeckt hat... Alles super frisch und super lecker.. Dazu Melone, Ananas, Weintrauben, Banane.. Frische Brötchen und Brot.. Sogar das Ei 🥚 war auf den Punkt perfekt. Das Rührei war sensationell.. Mit getrockneter Tomate 🍅.. Der helle Wahnsinn. Absoluter Geheimtipp Wir kommen auf jeden Fall wieder.. Das schöne Park Ambiente und nette urige Berliner Schnauze Kellner gab es gratis dazu! Und das für 35 € ist völlig in Ordnung wir sind satt und zufrieden gegangen. 5 euro Trinkgeld für Service und Küche.. Und der Tag hätte nicht schöner beginnen können! Liebes Team vom Park Café Berlin.. Macht weiter so!!
4
Friederike Wrobel
+4
Wir waren zum Frühstücken an einem Montag dort. Netter Empfang, leider gab es dann ein Missverständnis beim Service, sodass es 15min dauerte bis jemand mit der Speisekarte kam. Der Service war dann aber sehr nett und aufmerksam! Gute Auswahl zum Frühstück, schneller Service sowohl bei den Getränken als auch beim Essen. Der Sekt wurde frisch geöffnet, war aber leider ein wenig zu warm. Alles in allem aber definitiv ein Besuch wert!
4
Doris Franke
+4
Gemütlich und leckeres Angebot, aber die Bedienung ist teilweise etwas langsam. Ist aber trotzdem gemütlich, vor allem in der Mittagspause und gut zu erreichen ist es zudem.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 01:00
Dienstag:
08:30 - 01:00
Mittwoch:
08:30 - 01:00
Thursday:
08:30 - 01:00
Freitag:
08:30 - 01:00
Samstag:
08:30 - 01:00
Sonntag:
08:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Parkcafé Berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Parkcafé Berlin

71 4.1 4 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 4434 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 86313838

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1