Sluurpy > Restaurants in Berlin > Casablanca Imbiss

Casablanca Imbiss - Berlin - Fotoalbum

Ich wohne seit über 12 Jahren direkt um die Ecke und gehe immer wieder gerne ins Casablanca. Essen immer in gleichbleibender, guter Qualität, freundlicher Chef & Personal. Egal ob vegetarisch oder Shawarma! Der Spieß wird übrigens nicht angeliefert, den machen die selbst.
Im Vergleich zu anderen Falafel & Co Imbissen in F‘hain nicht der Hit, es gibt viel bessere und günstigere im Kiez! Zudem sehr lange Wartezeiten (20min!) bei durchschnittlicher Kundschaft für ein Falafel-Sandwich. Nach 15min wurden wir nochmals gefragt, was wir eigentlich bestellt haben. Für ein San
Das Essen im Casablanca ist immer schnell fertig und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind völlig ok.
Mein Stammimbiss. Mitarbeiter und chef sind stets freundlich und das Essen ist frisch, super lecker, zu fairen Preisen! Absolute Empfehlung!
super freundlicher service. quali immer top ohne ausreißer nach unten. preislich sehr fair. bin regelmäßiger gast.
Beste Falafel im Kiez!
... lecker...auch für den kleinen Hunger...das Essen wird frisch und ansprechend zubereitet...
Wir waren häufige Kunden bei Casablanca. Doch seit diesem Jahr hat das Preis-Leistungs-Verhältnis extrem abgenommen. Das "Sandwich" ist dermaßen klein und dünn geworden, echt knauserig. Dasselbe gilt für das Restaurant um die Ecke, Sindibad auf der Silvio-Meier-Str. Es gibt nichts besonders schlecht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch