Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Alverdes

Bewertungen Restaurant Alverdes - Berlin

Axel Humann
Sehr schöner Biergarten der gehobenen Klasse. Sehr schön gelegen im kleinen Tiergarten. Bequeme Möbel und sehr aufmerksame Bedienung. Schöne Speisekarte mit türkischen und anderen Gerichten. Die Kaffee und Spirituosenauswahl runden den Besuch angenehm ab. Sehr empfehlenswert 😀
Riitta Björkendal
Leckeres Frühstück! Sehr herzlich! Frischkäse und hausgemachte Marmelade, draußen sitzen, sonnig, tolle Brunch-Zeit! Die Serviceeinstellung ist auch sehr, sehr gut!
Johannes Ramb
Ein schön gelegenes Restaurant am Ende des kleinen Tiergartens. Besonders die Fleischgerichte konnten bei unserem Besuch überzeugen. Auch das selbstgemachte Humus war köstlich. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Die Preise erschienenen uns in Ordnung zu sein, allerdings haben wir noch keinen Vergleich. Besonders bei schönem Wetter sitzt es sich hier schön und schattig im Park. Besonders für Familien mit kleinen Kindern lohnt sich der Besuch, da die Kinder während der Wartezeit im Park spielen können (weite Sichtweite für die Eltern) und die Eltern etwas Ruhe finden können.
יפתח רדר
Sehr verpeiltes Personal, deren deutsch noch ausbaufähig ist (aber es fängt ja jeder mal an). Als die Hauptspeise kam, musste ich zusätzlich nach Besteck fragen und mein Nachtisch kam nie an. Sehr lange Wartezeiten trotz verhältnismäßig wenigen Gästen, als ich da war. Die Bedienung musste ich aktiv und mühevoll immer herbeibitten. Das Essen war gut, doch die Preise sind viel zu hoch. Schönes Ambiente in einem grünem Flecken mitten in Moabit.
Dirk Petermann
Wir waren letztes Jahr November in Berlin und haben das Restaurant entdeckt. Nun bei unserem 2. Berlin Besuch dachten wir, dass wir da unbedingt wieder hin müssen. Das war leider ein Fehler! Im Gegensatz zum letzten Mal war das Essen Katastrophal. Anscheinend habt ihr neues Personal. Anders können wir uns diese enorme Qualitätsänderung nicht vorstellen. Der Service hat auch nicht nachgefragt ob alles OK war und keinen Anstand gemacht zu fragen warum unsere Teller noch fast voll waren. Die Karte ist leider auch nicht mehr so wie sie einmal war. Schade um das Lokal. Wir kommen nicht wieder und werden es auch nicht weiterempfehlen.
Volker Haering
Eigentlich wäre das ein wunderbares Restaurant. Sowohl drinnen als auch draußen sitzt man gut, das Design ist gut gelungen. Essen ist ganz OK, wenn auch das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Der Service allerdings ist eine Katastrophe. Unfreundlich und unaufmerksam.
Christin Meyer
Schlecht! Bedienung unhöflich, serviert nicht das bestellte Essen. Das Essen kam schnell, aber auf das Besteck mussten wir noch warten. Nudeln nicht durch. Teller wurden abgeräumt, obwohl noch jemand am essen war. Kam dann nicht wieder. Bestellter Nachtisch hat ewig gedauert. Rechnung kam überteuert und der Typ kam nicht wieder um abzurechnen. 2 von 6 Personen mussten sich vom Essen übergeben.
Maria L
Wir waren am 29.08.20 hier zum Essen, leider war es sehr enttäuschend. Wir waren im letzten Jahr öfters hier und waren immer zufrieden. Wir konnten das Chaos regelrecht beobachten, da die Mitarbeiterin die sehr freundlich war, sehr unter ihrem nicht deutschsprechenden Kollegen zu leiden hatte. Dazu kam der "wahrscheinlich Manager" der Unruhe stiftete und den Mitarbeitern gegenüber sehr aggressiv wirkte. Eine ungemütliche Atmosphäre kam auf. Die Speisen waren👎wir kommen vorerst nicht wieder.
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña