#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Alverdes

Restaurant Alverdes - Berlin - Fotoalbum

Sehr schöner Biergarten der gehobenen Klasse. Sehr schön gelegen im kleinen Tiergarten. Bequeme Möbel und sehr aufmerksame Bedienung. Schöne Speisekarte mit türkischen und anderen Gerichten. Die Kaffee und Spirituosenauswahl runden den Besuch angenehm ab. Sehr empfehlenswert 😀
Leckeres Frühstück! Sehr herzlich! Frischkäse und hausgemachte Marmelade, draußen sitzen, sonnig, tolle Brunch-Zeit! Die Serviceeinstellung ist auch sehr, sehr gut!
Ein schön gelegenes Restaurant am Ende des kleinen Tiergartens. Besonders die Fleischgerichte konnten bei unserem Besuch überzeugen. Auch das selbstgemachte Humus war köstlich. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Die Preise erschienenen uns in Ordnung zu sein, allerdings haben wir noch
Sehr verpeiltes Personal, deren deutsch noch ausbaufähig ist (aber es fängt ja jeder mal an). Als die Hauptspeise kam, musste ich zusätzlich nach Besteck fragen und mein Nachtisch kam nie an. Sehr lange Wartezeiten trotz verhältnismäßig wenigen Gästen, als ich da war. Die Bedienung musste ich aktiv
Wir waren letztes Jahr November in Berlin und haben das Restaurant entdeckt. Nun bei unserem 2. Berlin Besuch dachten wir, dass wir da unbedingt wieder hin müssen. Das war leider ein Fehler! Im Gegensatz zum letzten Mal war das Essen Katastrophal. Anscheinend habt ihr neues Personal. Anders können w
Eigentlich wäre das ein wunderbares Restaurant. Sowohl drinnen als auch draußen sitzt man gut, das Design ist gut gelungen. Essen ist ganz OK, wenn auch das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Der Service allerdings ist eine Katastrophe. Unfreundlich und unaufmerksam.
Schlecht! Bedienung unhöflich, serviert nicht das bestellte Essen. Das Essen kam schnell, aber auf das Besteck mussten wir noch warten. Nudeln nicht durch. Teller wurden abgeräumt, obwohl noch jemand am essen war. Kam dann nicht wieder. Bestellter Nachtisch hat ewig gedauert. Rechnung kam überteuert
Wir waren am 29.08.20 hier zum Essen, leider war es sehr enttäuschend. Wir waren im letzten Jahr öfters hier und waren immer zufrieden. Wir konnten das Chaos regelrecht beobachten, da die Mitarbeiterin die sehr freundlich war, sehr unter ihrem nicht deutschsprechenden Kollegen zu leiden hatte. Dazu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch