Sluurpy > Restaurants in Berlin > Taverna Kretamos

Taverna Kretamos - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen! Authentische kretische Küche wie im Urlaub auf Kreta! Kleine aber sehr leckere Speisekarte. Es gibt nicht so eine riesen Auswahl an Gerichten wie bei anderen Restaurants aber dafür werden alle Speisen täglich mit frischen Zutaten vorbereitet. Sehr interessante Auswahl an Wein di
Die Bedienung war schnell, nett und zuvorkommend. Die Speisekarte übersichtlich (kein Nachteil) und auch die Preise fair. Das Essen war ebenso ohne Beanstandung (lecker, ausreichende Portion, schön angerichtet und keine "Massen-Fertigware"). Außerdem ist es angenehm ruhig (mäßig befahrende Straße vo
Wir waren 10 Leute, alle waren sehr zufrieden. Ausgezeichnet und reichlich die Vorspeisenplatte, sehr gut Dorade und Lamm, mittelmäßig der Tintenfisch, weil viel zu viel fettige Panade, Spitze der Retsina (16 € Flasche), viele Spezialitäten, aufmerksame und flinke Bedienung, bester Grieche in Zehlen
Außergewöhnlich gute Vorspeisen, da wirklich frisch und ungewöhnlich zubereitet. Melitzanosalata hatte einen angenehm leichten Rauchgeschmack und noch eine echte Auberginenkonsistenz, Diese Individualität in Konsistenz und Geschmack galt auch für die anderen Speisen. Ganz toll war das geraubte Lamm,
Wir saßen im Freien, was am Gardeschützenweg keine Zumutung aber auch kein besonderer Luxus ist. Der Service war okay, jedoch keineswegs außerordentlich zuvorkommend. Der Wohlfühleffekt wollte sich einfach nicht einstellen. Die Speisekarte schien überschaubar, das Servierte war akzeptabel, dem Preis
Sehr gute ausgewählte griechische Küche. Kein herkömmlicher Grieche. Sehr, sehr lecker!
Sehr herzlicher Service und sehr leckeres Essen, der frische Fisch war super und wirklich frisch! Man sitzt sehr gemütlich draußen. Wir kommen sicher wieder. Klare Empfehlung.
Leckeres, geschmackvolle Speisen, grosse Portionen und freundliches Personal- klare Empfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch